Startseite t-mobile ändern

Diskutiere Startseite t-mobile ändern im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe ein M65 und habe folgendes Problem: Ich nutze den Browser recht häufig und mann kann mit dem Joystick ja relativ einfach navigieren...
  • Startseite t-mobile ändern Beitrag #1
A

AnnTworten

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe ein M65 und habe folgendes Problem:

Ich nutze den Browser recht häufig und mann kann mit dem Joystick ja relativ einfach navigieren. Wenn man den Joystick jedoch eine Idee zu lange drückt, wechselt der Browser sofort zur t-mobile Startseite.
Ich habe die ganzen t-mobile Favoriten schon entfernt.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Startseite ändere? Ich hätte da gerne ein leere Seite oder so. Ich komme, wenn er erstmal die t-mobile Seite gewählt hat, nicht mehr mit der „roten“ Taste rückwärts. Ich muß dann mein Lesezeichen neu aufrufen und das stört mich gewaltig.

Any ideas?

Gruß anntworten

• Startseite t-mobile ändern Beitrag #2
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo,

ich hatte das gleich Problem auch schonmal... schau mal hier:

Klick mich!

Hoffe, das hilft dir weiter!

Gruß

LANY

Thema:

Startseite t-mobile ändern

Startseite t-mobile ändern - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Center?: Kein Zugriff mehr T-online Strartseite? nach dem ich übers Funknetz nicht mehr auf meine E-Mail zugreifen konnte...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Kann keine E-Mails abrufen mit dem Funknetz: Hallo ich kann seit 2 Wochen nicht mehr meine E-Mails aus dem e-Mail Center ab rufen. Wenn ich mit W-LAN ins Internet gehe dann funktioniert das...
Branding von T-Mobile: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein W705 bekommen, allerdings musste ich feststellen, dass dieses gebrandet ist. Nun habe ich eine RTL-Mobil...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

startseite t-mobile

,

t-mobile startseite

,

t mobile startseite

,
samsung galaxy startseite ändern
, t mobile favoriten startseite, startseite tmobile, omnia 7 startseite ändern, tmobile startseite, t-mobile favoriten, startseite t mobile, samsung galaxy s startseite ändern, t-mobile favoriten startseite löschen, t-mobile startseite ändern , telekom mobile Startseite, galaxy startseite ändern, 0, f, wie kann mann die startseite ändern, tmobile starseite, omnia 7 t-mobile startseite ändern, galaxy s browser startseite ändern, samsung omnia 7 startseite ändern, telekom startseite entfernen, omnia 7 t-mobile browser entfernen, android t-mobile-favoriten.de startseite löschen
Oben