Startseite-Uhr und Wetterdaten werden nicht mehr aktualisiert

Diskutiere Startseite-Uhr und Wetterdaten werden nicht mehr aktualisiert im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich bin neu im Forum und erst seit 4 Wochen Smartphone-Besitzer. Ich komme eigentlich ganz gut zurecht, aber.....!!! Ich habe mein Handy...
S

sonmalero

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
20
Modell(e)
Sony Xperia T
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
ich bin neu im Forum und erst seit 4 Wochen Smartphone-Besitzer.
Ich komme eigentlich ganz gut zurecht, aber.....!!!
Ich habe mein Handy gebraucht gekauft. Ein "Samsung GT S8500 Wave I", auf das mein Vorbesitzer aber das Bada 2.0 aktualisiert hat.
Auf der Startseite war eine digitale Uhr und die Wetterdaten. Hat immer funktioniert.
Bis ich per USB-Kabel auf "Kies" war und dort eine Datensicherung machen wollte. Währen dieser Sicherung kam, dass abgebrochen werden müsse.
Nachdem ich vom PC wieder weg war, waren auch Uhr und Wetter weg.
Beide hatten sich unten angelegt und ich konnte beides wieder nach oben ziehen. Dort wo sie vorher auch waren. Beide aktualisieren sich aber nicht mehr, sondern Zeigen immer die gleichen Daten an!
Noch ein Problem! Ich kann bei den Jahrestagen im Kalender keine eigene Musik dauerhaft einstellen. Bei jedem neuen Eintrag wird immer die gleiche Melodie meines Handy-Vorbesitzers angezeigt.
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Gruß
sonmalero
 
Zuletzt bearbeitet:
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
du könntest mal versuchen, das Handy auf Werkseinstellungen zu resetten. Dazu Einstellungen/Allgemein und ganz nach unten scrollen (Es werden alle Daten und Apps gelöscht). Den Abrufintervall vom Wetter kannst du direkt am Widget einstellen.
Beide aktualisieren sich aber nicht mehr, sondern Zeigen immer die gleichen Daten an!
meinst du damit auch dir Uhr ??? Scheint so !?

Gruß
 
S

sonmalero

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
20
Modell(e)
Sony Xperia T
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke für die schnelle Antwort.
Aus Verzweiflung habe ich mal die Uhr und die Wetteranzeige gelöscht und anschließend wieder auf die Startseite hochgezogen.
Seither läuft die Uhr wieder und die Wetterdaten haben jetzt das Datum, an dem ich sie wieder hochgezogen hatte. Das Wetter hat sich nicht nochmals aktualisiert.
Gruß
sonmalero
 
S

sonmalero

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
20
Modell(e)
Sony Xperia T
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Das Wetter habe ich jetzt von der Startseite genommen und schau einfach aus dem Fenster!
Kann mir aber jemand sagen, wie ich an kostenlose Spiele komme?
Wenn ja, dann aber bitte Schritt für Schritt erklären. Irgendwie habe ich immer noch im Kopf, dass ein Handy nur zum Telefonieren da ist!
Ich bin aber lernfähig und deshalb, wie gesagt, bitte Schritt für Schritt erklären.
Danke!
sonmalero
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
auf deinem Handy ist ein Appstore installiert (Samsung Apps) mit dem du dir zusätzliche Apps, Spiele oder Widgets runterladen kannst - einfach draufklicken und ein Konto erstellen.

Gruß
 
S

sonmalero

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
20
Modell(e)
Sony Xperia T
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke!
Hoffentlich lade ich nur Kostenloses.
Bin auf ein neues Problem gestoßen.
Wenn ich im Kalender einen Eintrag erstellen möchte, kann ich dafür auch eigene Musik als Erinnerung einstellen.
ABER!!! Der Handy-Vorbesitzer hat als Erinnerung "On time.wav" eingestellt und dort ist auch ein grünes Häkchen. Bei jedem neuen Kalendereintrag von mir, erscheint immer dieses On time.wav! Ich würde gerne dauerhaft eine eigene Musik einstellen, aber das funktioniert nur immer für EINEN Eintrag!
Gibt es eine Lösung?
Gruß
sonmalero
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Schau mal unter Einstellungen/Allgemein und dann bei Kalender ob du dort was einstellen kannst.
Gruß

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
S

sonmalero

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
20
Modell(e)
Sony Xperia T
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Leider nicht.
Dort kann nur der Anfangstag und die Zeitzone eingestellt werden.
An anderer Stelle habe ich "Einstellen als..." Klingelton, Alarmton und SMS-Benachrichtigung gefunden. Funktioniert alles mit eigener Musik und das dauerhaft.
Für den Kalender habe ich nichts gefunden.
Ich werde mal den Vorbesitzer anschreiben. Evtl. kann er mir erklären, wie er dieses Häckchen gesetzt hat.
Danke!
sonmalero
 
Thema:

Startseite-Uhr und Wetterdaten werden nicht mehr aktualisiert

Sucheingaben

samsung galaxy s2 wetterdaten können nicht angezeigt werden

,

galaxy s3 wetterdaten können nicht angezeigt werden

,

galaxy s3 wetter aktualisiert nicht

,
samsung galaxy s3 wetterdaten können nicht angezeigt werden
, wetterdaten können nicht angezeigt werden, samsung galaxy s3 wetter aktualisiert nicht, s3 wetterdaten können nicht angezeigt werden, meine Wetter app von samsung gts 8500 ist weg, wetterdaten können nicht angezeigt werden galaxy s3, s3 wetter widget aktualisieren, galaxy s3 wetter widget aktualisiert nicht, galaxy s2 wetterdaten können nicht angezeigt werden, samsung s3 mini datum und uhrzeit anzeigen, wetterdaten können nicht angezeigt werden galaxy s2, samsung Probleme Handy wetteranzeige, wetterdatenn können nicht angezeigt wrrde.comn galaxy d2, samsung handy wetteranzeige weg, samsung gt-s5660 zeitzone anzeigen, samsung galaxy s3 wetter widget aktualisiert sich nicht, samsung wave s8500 wetter, http:www.usp-forum.desamsung-bada-forum90009-startseite-uhr-wetterdaten-mehr-aktualisiert.html, galaxy s3 mini aktualisiert datum und wetter nicht, samsung s3 wetterdaten können nicht angezeigt werden, samsung galaxy s3 mini wetter widget immer 12 grad, galaxy s2 wetterdaten uhrzeit nicht korrekt

Startseite-Uhr und Wetterdaten werden nicht mehr aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 9: Neue Widgets auf Startseite platzieren - so wird’s gemacht

    Samsung Galaxy Note 9: Neue Widgets auf Startseite platzieren - so wird’s gemacht: Der Homescreen vom Samsung Galaxy Note 9 bietet nicht nur viel Platz für App-Verknüpfungen, sondern kann auch nach Belieben mit Widgets wie etwa...
  • samsung s8+ werbung auf der startseite

    samsung s8+ werbung auf der startseite: hallo gemeinde, seit einigen tagen bekomme ich ohne das ich was verändert oder neu eingestellt habe immer ein foto bzw. irgendwelche nervige...
  • Samsung Galaxy S9: Neues Widget auf Startseite einfügen - so wird’s gemacht

    Samsung Galaxy S9: Neues Widget auf Startseite einfügen - so wird’s gemacht: Der Homescreen vom Samsung Galaxy S9 bietet nicht nur viel Platz für App-Verknüpfungen, sondern kann auch nach Belieben mit Widgets wie etwa einer...
  • Huawei Mate 9: Widget auf Startseite platzieren - so gehts

    Huawei Mate 9: Widget auf Startseite platzieren - so gehts: Wie sich beim Huawei Mate 9 ein Widget auf dem Homescreen platzieren lässt, erklären wir euch in dieser kurzen Anleitung. Huawei Mate 9: Widget...
  • Meine Übersicht bzw Startseite öffnet sich nicht.

    Meine Übersicht bzw Startseite öffnet sich nicht.: Hallo Bei meine axon zte 7 öffnet sich seit gestern auf einmal die Startseite nicht mehr. Es wird angegeben das sich die Übersicht nicht öffnet...
  • Ähnliche Themen

    Oben