Starttöne beim SX1

Diskutiere Starttöne beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab das ganze Menü durchforstet, in der FAQ nachgesehen, stehe aber immer noch wie der berühmte Ochs vorm Berg. Kann man bei SX1 sog...

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
Hallo,

hab das ganze Menü durchforstet, in der FAQ nachgesehen, stehe aber immer noch wie der berühmte Ochs vorm Berg.

Kann man bei SX1 sog. Anmelde und Abmelde Sounds definieren? Wenn ja wie? Oder ist das nur über ein externes Proggi möglich? Wie heisst das?

Tnx, Chevie
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
mir ist kein Programm bekannt mit dem man´s machen könnte.. mit Bordmitteln geht´s nicht.


Grüße Piotr
 
Thema:

Starttöne beim SX1

Starttöne beim SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Diverse Fragen/Diskussion zum Samsung Music Hub (Premium Account): Hiho zusammen, an sich handelt es sich um allgemeine Fragen zum Samsung Dienst Music Hub, nicht direkt um das Note 2 (auch wenn ich dieses seit 4...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Backup beim Android System: Da ja immer wieder mal die Frage auftaucht, wie lege ich unter Android ein Backup des Systems, der gekauften Apps oder der Einstellungen an...
Oben