Startton abschalten

Diskutiere Startton abschalten im Wiko Wim (Lite) Forum Forum im Bereich Wiko Forum; Weiss jemand wie man den Startton abschaltet?
C

CLD

Gast
Weiss jemand wie man den Startton abschaltet?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.700
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Normalerweise lässt sich so was im den Einstellungen, Menü Töne und Vibration deaktivieren. Allerdings kenne ich das Wiko jetzt nicht. Meist verstecken sich diese Sachen im Bereich Systemtöne.
 
Thema:

Startton abschalten

Startton abschalten - Ähnliche Themen

Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Thema Hi Touch Ähnliche Artikel abschalten: wie kann man zum Teufel die Anzeige ähnliche Artikel abschalten ...in meinen Einstellungen finde ich keine "intelligente Einstellung"
hallo ich suche ein Note 10 plus: hallo ich suche ein Note 10 plus weiß jemand zufällig wo man in Leipzig eins bekommt. habe alles schon durchtelefoniert. habe einige Angebote...
Samsung Galaxy A20e nach Flash fährt nicht hoch nur im Kreis: Hallo an alle, ich habe mein A20e geflasht mit Android 10. Jetzt fährt es nicht mehr ganz hoch. Sondern Fährt los und kurz vor Ende startet es...
Bluetooth - automatische Abschaltung: Hallo ihr Retter, a7 meldet ständig bluetooth ab (nach 1:30 min) Wie kann man Abhilfe schaffen?

Sucheingaben

samsung start Melodie, smartphone kein startton, startton a50 abschalten

Oben