Startton

Diskutiere Startton im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo zusammen hab ein neues N95-2 8GB mich nervt beim einschalten der startton finde keine möglichkeit diese zu deaktivieren kann mir jemand...
C

charlymaus

Guest
hallo zusammen hab ein neues N95-2 8GB mich nervt beim einschalten der startton finde keine möglichkeit diese zu deaktivieren kann mir jemand sagen wie das in diesem tel geht danke im voraus für eure hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne und dort Warntöne abstellen.

C

charlymaus

Guest
startton

danke robbi hast mir geholfen

Thema:

Startton

Sucheingaben

Nokia N8 Startton ausschalten

,

Nokia E5 Startsound

,

n8 startton

,
nokia e5 startton ausschalten
, nokia e5 startton, nokia e71 startton ausschALTEN, nokia n8 startton, nokia n8 startsound, nokia n8 startton deaktivieren, Nokia n8 startton abschalten, nokia n8 startsound deaktivieren, nokia c05, nokia e5 einschalt ton, nokia startton, nokia n8 startton aus, nokia e5 begrüßungston ausschalten, n8 einschaltton abstellen, nokia start ton, startsound galaxy ausstellen, nokia e5 begrüßungsmusik abstellen, begrüssung e5 nokia ausschalten, samsung galaxy starttöne unterdrücken, nokia e5 begrüßungssound, nokia c6 startton, nokia e71 startup sound

Startton - Ähnliche Themen

• Startton abschalten

Startton abschalten: Weiss jemand wie man den Startton abschaltet?
  • startton ausschalten

startton ausschalten: Hallo, wie kann man beim Starten des Handys die Startmelodie ausschalten?
  • Startseite und Startton KM900

Startseite und Startton KM900: Hallo an alle, habe nach Update die Startseite und den Ton von t-Mobile drauf. Wie kann ich dies wieder löschen? DAnke für schnelle Antworten...
  • Startton ausschalten

Startton ausschalten: hallo zusammen hab ein i900 Omina mich nervt beim einschalten der startton und beim ausschalten kommt der selbe Ton, Ich finde keine möglichkeit...
  • Power on + power off ersetzten mit Resco Explorer

Power on + power off ersetzten mit Resco Explorer: Hallo liebes Forum, da mich dieses Töne stören wollte ich sie löschen. Habe also ein bisschen gelesen und mir den "Resco Explorer" geladen um den...