Statement von HTC: Darum bekommt das Desire HD kein Android 4.0-Update

Diskutiere Statement von HTC: Darum bekommt das Desire HD kein Android 4.0-Update im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Vergangene Woche gab es seitens HTC einen Rückzieher vom Rückzieher. Somit war dann auch offiziell klar: Das Desire HD wird kein Update auf...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Vergangene Woche gab es seitens HTC einen Rückzieher vom Rückzieher. Somit war dann auch offiziell klar: Das Desire HD wird kein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten. In einer offiziellen Erklärung gab der taiwanische Hersteller HTC nun auch bekannt, warum man dem Desire HD spendieren wird, berichtet gsmarena.com.

Dem HTC-Blog zufolge zeigte man sich zwar verständnisvoll bezüglich der harschen Kritik, gab jedoch an, dass der Speicher das Hauptproblem sei, weshalb das Desire HD auch kein Update bekäme. Für ein erfolgreiches Update hätte dieser komplett partitioniert werden müssen. Entsprechend wären auch User-Daten gelöscht worden. Man geht davon aus, dass ein Großteil der Nutzer diese Lösung nicht akzeptabel finden würden. Technisch versierte Nutzer können aber mit Hilfe einer ROM, wie etwa CyanogenMod 9, relativ einfach auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich umsteigen.

htc-logo.jpghtc desire hd @hersteller.jpg
Bildquelle: Hersteller
 
Thema:

Statement von HTC: Darum bekommt das Desire HD kein Android 4.0-Update

Sucheingaben

htc desire hd update

,

htc desire hd statement

,

kriegt das htc desire hd doch noch android 4.0 !

Statement von HTC: Darum bekommt das Desire HD kein Android 4.0-Update - Ähnliche Themen

  • O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache

    O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
  • PRISM: Apples Statement zum Datenschutz

    PRISM: Apples Statement zum Datenschutz: Seit einigen Tagen ist ein Programm der US Regierung bekannt, nach diesem werden gezielt Internet-Nutzer bespitzelt. Apple gab heute ein Statement...
  • "Roboterstimmen" und Gesprächsabbrüche beim iPhone 5, die Telekom gibt ein offizielles Statement und verspricht Besserung

    "Roboterstimmen" und Gesprächsabbrüche beim iPhone 5, die Telekom gibt ein offizielles Statement und verspricht Besserung: Mit Release des iPhone 5 mehrten sich im Netz Berichte zu Problemen mit der Sprachqualität und zu Verbindungsabbrüchen des Apple Smartphone. Jetzt...
  • Offizielles Samsung-Statement zur Exynos-Sicherheitslücke

    Offizielles Samsung-Statement zur Exynos-Sicherheitslücke: Am Montag wurde eine gravierende Sicherheitslücke in Geräten mit den Exynos-Prozessoren 4210 sowie 4412 bekannt. In einer ersten kurzen...
  • Statement zur jüngsten Eskalation

    Statement zur jüngsten Eskalation: Hallo zusammen, ich habe mir gestern alles durchgelesen und mir eine entsprechende Lösung überlegt. Ich habe hierzu mit Rainer telefoniert. Des...
  • Ähnliche Themen

    Oben