Status bei Whatsapp

Diskutiere Status bei Whatsapp im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass ein anderer Status angezeigt wird? Bei mir geht gar nichts, außer "verfügbar"...
K

katjanka76

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6 01
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass ein anderer Status angezeigt wird? Bei mir geht gar nichts,

außer "verfügbar" .

Ich habe die Favoriten aktualisiert, das Programm geschlossen und wieder geöffnet geöffnet.

Es geht nichts. Alle anderen in meiner Liste können ihren Status ändern.

Vielen Dank im voraus

katjanka

L

luetti86

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS, Samsung i9300
Netzbetreiber
O2
es gibts doch mit sicherheit unten in der App einen Menüpunt "Status", bei dem du dann einen Vorgefertigten Status auswählen oder ganz oben einen eigenen erstellen kannst?!

Thema:

Status bei Whatsapp

Sucheingaben

whatsapp status ändern geht nicht

,

status für whatsapp

,

samsung galaxy s3 whatsapp status ändern

,
whatsapp status
, status bei whatsapp, whatsapp status ändern samsung galaxy s3, whatsapp status ändern iphone, whatsapp statuse, whatsapp status nicht verfügbar, whatsapp status aktualisiert nicht, Whatsapp Status ändern, whatsapp status aktualisiert sich nicht, whatsapp einstellungen samsung galaxy s3, samsung galaxy s2 whatsapp status, whatsapp eigener status, samsung s3 whatsapp status ändern, whatsapp einstellungen samsung, whatsapp status ändern sony ericsson, whatsapp samsung galaxy s2, status bei whatsapp ändern, whatsapp status geht nicht, whatsapp einstellungen ändern, whatsapp status ändern s3, whatsapp profil ändern, whatsapp status ändern galaxy s3

Status bei Whatsapp - Ähnliche Themen

• WhatsApp Status für Stories erstellen und WhatsApp Status-Datenschutz einrichten - So gehts!

WhatsApp Status für Stories erstellen und WhatsApp Status-Datenschutz einrichten - So gehts!: Streng nach dem Motto „Du kannst mir ja viel erzählen“ machen das viele auch gern und zeigen online was sie gerade so machen. Damit man das...
  • WhatsApp: alte Status-Funktion ist zurück - UPDATE II

WhatsApp: alte Status-Funktion ist zurück - UPDATE II: 21.03.2017, 10:05 Uhr: Vor einigen Wochen hatte die Facebook-Tochter WhatsApp die bisherigen Status-Meldungen inklusive dem bekannten 'Hey there...
  • WhatsApp: Beta-Test zur Rückkehr der alten Status-Funktion läuft - UPDATE

WhatsApp: Beta-Test zur Rückkehr der alten Status-Funktion läuft - UPDATE: 10.03.2017, 12:02 Uhr: Die Facebook-Tochter WhatsApp hat vor einigen Wochen die bekannten Status-Meldungen, zu denen auch das klassische 'Hey...
  • WhatsApp: Nach Protesten kommt alte Status-Funktion zurück

WhatsApp: Nach Protesten kommt alte Status-Funktion zurück: Erst kürzlich wurde der neue WhatsApp-Status in die Messenger-App integriert. Doch statt Begeisterung ernteten die Entwickler sehr negatives...
  • Alte WhatsApp Version ohne Status Update Meldung auf Android installieren? So geht’s!

Alte WhatsApp Version ohne Status Update Meldung auf Android installieren? So geht’s!: Mit der aktuellen WhatsApp Version habt Ihr die Möglichkeit die neuen Status Meldungen zu verwenden, und so mancher findet die ja wirklich gut. Es...