Status des BenQ-Siemens Service - Erfahrungen hier

Diskutiere Status des BenQ-Siemens Service - Erfahrungen hier im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, nur zur Info,Ich bin der oben genannte Gast,hatte nur meine Anmeldedaten nicht mehr im Kopf. Ich habe an den Insolvenzverwalter mehrmals...
S

#Sunnytom#

Junior Mitglied
Hallo,
nur zur Info,Ich bin der oben genannte Gast,hatte nur meine Anmeldedaten nicht mehr im Kopf.
Ich habe an den Insolvenzverwalter mehrmals geschrieben und der antwortete nicht.
Mittlerweile habe Ich meinen Mastercode.Hat mich 15 Euro gekostet und funktioniert.
Wenn Ich das darf,kann sich jeder gerne an mich wenden,der einen braucht und bereit ist das dafür auszugeben.
Ich kann garantieren,das meiner funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
hat sich hier mittlerweile irgendetwas getan? ich bräuchte einen mastercode für ein sx1 und habe keine ahnung woher ich den bekommen soll...
aber zum wegschmeissen ist mir das handy noch zu schade :(
wie genau könnte man sich denn an diesen insolvenzverwalter wenden? gibts da irgendwo eine telefonnummer oder email adresse?

G

Gast

Gast
Pluta - Insoweb
Gewährleistung / Reparatur:
Das Service-Center in Bocholt ist seit 01.01.2009 geschlossen. Es gibt seit dem keine Möglichkeit mehr, BenQ-Siemens-Handys über den Hersteller repararieren bzw.
im Rahmen einer Gewährleistung austauschen zu lassen. Alle Anfragen, auch solche die die Entsperrung eines Handys betreffen, wollen Sie bitte an Ihren Händler richten.
Dr. Martin Prager, Insolvenzverwalter.
d.h. auf offizielem wege geht da wahrschienlich gar nichts mehr, oder? die händler können die handys nach meiner erfahrung auch nicht entsperren... gibts hierzu gegensetzliche erfahrungen?

A

adfree

.
:thumbs:

Danke für Hinweis.
Wenigstens die Bestätigung von offizieller Seite.

Also "früher" wurde in eine Datenbank geguckt. Und anhand der IMEI die Codes abgelesen. Egal welches BenQ oder Siemens...

Da sich nun alle Server inklusive dem PIC Server in Luft aufgelöst haben. :(

X

xk800

Mitglied
mein reparaturservice meint, dass er die meisten geräte noch entsperren kann.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Kannst Du uns Deinen Reparaturservice nennen? Und kostet der Service etwas bei ihm?

Greetinx, Sascha

S

#Sunnytom#

Junior Mitglied
hat sich hier mittlerweile irgendetwas getan? ich bräuchte einen mastercode für ein sx1 und habe keine ahnung woher ich den bekommen soll...
aber zum wegschmeissen ist mir das handy noch zu schade :(
wie genau könnte man sich denn an diesen insolvenzverwalter wenden? gibts da irgendwo eine telefonnummer oder email adresse?
Also Leute,wenn sich niemand bei mir meldet,scheint es,das das SX1 ja keine 15 Euro mehr wert ist....

Also bei Ebay werden die Teile neu für 89,- Euronen noch verkauft.....

Gruß,Tom!

G

Gast

Gast
das 15 euro angbot ist aber auch von ebay, oder?

ich weiss noch nicht genau ob mir das seriös genug ist ^^

S

#Sunnytom#

Junior Mitglied
Nein es ist nicht von Ebay und es ist seriös.:thumbs:

Gruß,Tom!

G

Gast

Gast
von wem ist das angebot denn dann? also so ganz ohne "anbieter" kommt mir das fast noch spanischer vor, als von ebay (nichts für ungut)
also könntest du mal genauer erläutern von wem das angebot stammt und wie das ablaufen würde?

M

mentalo

Mitglied
Schmeißt doch endlich die alten Siemens Gurken auf den Müll.
Den Aufwand ist es doch wirklich nicht mehr wert.
Mein E71 funzt noch ohne Probleme aber sobald es Zicken macht...
Man muß auch loslassen können.

A

adfree

.
Man sollte eventuell differenzieren...

Wenn die Geräte immer noch verkauft werden. Als NEU... mit Garantie... im Jahr 2009

Dann sollte die auch irgendwo herkommen.

MfG

M

mentalo

Mitglied
Finde ich mehr als bedenklich was manche Händler da treiben.
Was machen die denn,wenn es zu einem Garantiefall kommt und sie haben kein Ersatzgerät mehr?
Kaufen sie bei einem anderen "Händler" welche zu?
Die haben doch nur alle Ersatzteillager von BQS geplündert und wollen jetzt noch ne schnelle Mark machen. So schade wie es vielleicht auch ist aber das Thema BQS ist doch wirklich langsam durch.

R

redone_times

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Und da ich dann gleich auch noch ein paar CDs shoppen konnte, bin ich dann gestern bei Saturn vorbei und habe nachgefragt. Nach der Aussage des dortigen "Technikers" geht das aber nicht mehr, da Benq-Siemens die Server dafür runtergefahren hätte und man nicht mehr an die passende Firmware käme. Hat der Mann schlicht keine Ahnung, keine Lust oder war es das wirklich mit diesem Service?

A

Applikator

Senior Mitglied
Die Aussage des Technikers ist absolut zutreffend...

G

Gast

Gast
Kontakt zu #sunnytom#

Möchte #sunnytom# kontaktieren. Habe ein SL75, bei dem der Telefoncode gesperrt ist. Kann man das mit dem "Mastercode", den #sunnytom# erwähnt, zurücksetzen? Wenn ja, wie? Wenn das geht, zahle ich die 15 Euro gern.

Sigi

Hallo,
nur zur Info,Ich bin der oben genannte Gast,hatte nur meine Anmeldedaten nicht mehr im Kopf.
Ich habe an den Insolvenzverwalter mehrmals geschrieben und der antwortete nicht.
Mittlerweile habe Ich meinen Mastercode.Hat mich 15 Euro gekostet und funktioniert.
Wenn Ich das darf,kann sich jeder gerne an mich wenden,der einen braucht und bereit ist das dafür auszugeben.
Ich kann garantieren,das meiner funktioniert.

V

Voltaren

Junior Mitglied
Hallo habe ein Sl 55 und würde das auch gerne freischaltenlassen,
wo kann ich das machen lassen ? hätte auch gerne die Adresse! Danke!!

Thema:

Status des BenQ-Siemens Service - Erfahrungen hier

Sucheingaben

handynow

,

benq erfahrung

,

benq siemens hotline

,
erfahrungen benq service
, benq service, service benq siemens, benq reparatur service, siemens service hotline, benq- reparaturservice, benq kundenservice schlecht, b2x care bocholt, B2X hotline benq, benq-siemens kundendienst mastercode, www.nokia.comsodtwareupdate, siemens handy sl65 reparatur, siemens sl65 reparatur, benq service-team, Carman giha gebraucht mobile de, handy siemens produkthaftung , Eienstellung Kundendienst Siemens Benq, BenQ Reparaturservice, benq garantie erfahrung, Siemens Handy Service Point, f, benq kundenservice antwortet nicht

Status des BenQ-Siemens Service - Erfahrungen hier - Ähnliche Themen

• Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook Aktiv-Status

Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook Aktiv-Status: Der eine oder andere kennt es und hasst es, denn kaum ist man bei Facebook Online wird man schon von allen Seiten angeschrieben, aber das muss...
  • Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus prüfen

Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus prüfen: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
  • WhatsApp Status für Stories erstellen und WhatsApp Status-Datenschutz einrichten - So gehts!

WhatsApp Status für Stories erstellen und WhatsApp Status-Datenschutz einrichten - So gehts!: Streng nach dem Motto „Du kannst mir ja viel erzählen“ machen das viele auch gern und zeigen online was sie gerade so machen. Damit man das...
  • Facebook Messenger Online-Status verbergen bzw. deaktivieren - So geht’s mit Android, iOS und PC

Facebook Messenger Online-Status verbergen bzw. deaktivieren - So geht’s mit Android, iOS und PC: Den Online-Status des Facebook Messengers empfinden viele als störend, und seit auch noch die Zeit angezeigt wird wann man das letzte Mal aktiv...
  • Instagram: "Zuletzt online"-Status deaktivieren - so geht’s

Instagram: "Zuletzt online"-Status deaktivieren - so geht’s: Instagram hat mit seinem neuesten Feature den „Zuletzt online“-Status eingeführt. Ähnlich wie bei WhatsApp kann man dadurch erkennen, wann andere...