D
dalimann
Mitglied
Threadstarter
Ich habe ein HTC One M8 Dual Sim Handy mit dem Android 6.0 Betriebssystem. Heute hatte ich eine Meldung, dass mein System ausgelastet sei. Und plötzlich konnte ich keine E-Mails mehr abrufen und viele andere Sachen funktionierten nicht mehr. Nachdem ich jede Menge Videos, ... gelöscht hatte, habe ich es irgendwie geschafft, dass ich wenigstens die E-Mails wieder abrufen kann. Aber es gibt noch einige Sachen, die nicht mehr funktionieren:
- die obere, aagerechte Statusleiste lässt sich nicht nach unten aufklappen
- neue Kontakte kann ich nicht abspeichern
- Apps können vom Screen nicht entfernt werden
- und noch einige andere Kleinigkeiten
Zusätlich fiel mir noch auf, dass meine Akkulaufzeit nach Aufspielen des Android 6.0 heftig nachgelassen hat. Konnte ich vorher bei geringer Nutzung fast 2 Tage mit einer vollen Akkuleistung auskommen, so hält das Teil heute nicht mal einen Tag, manchmal ist schon nach 4 - 6 Stunden der Akku leer.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
- die obere, aagerechte Statusleiste lässt sich nicht nach unten aufklappen
- neue Kontakte kann ich nicht abspeichern
- Apps können vom Screen nicht entfernt werden
- und noch einige andere Kleinigkeiten
Zusätlich fiel mir noch auf, dass meine Akkulaufzeit nach Aufspielen des Android 6.0 heftig nachgelassen hat. Konnte ich vorher bei geringer Nutzung fast 2 Tage mit einer vollen Akkuleistung auskommen, so hält das Teil heute nicht mal einen Tag, manchmal ist schon nach 4 - 6 Stunden der Akku leer.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?