Statusleiste vergrößern ?

Diskutiere Statusleiste vergrößern ? im Sony Xperia Z Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Ist es möglich die Statusleiste zu vergrößern ? (Xperia Z, Android 5.0.2) Gruß
G

garde22

Guest
Hallo

Ist es möglich die Statusleiste zu vergrößern ? (Xperia Z, Android 5.0.2)

Gruß

mariobl

mariobl

Junior Mitglied
Modell(e)
Motorola Moto G LTE
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Fedora Linux
Ich habe bei mir (Android 5.1) nichts derartiges finden können, aber schau mal hier. Vielleicht geht es ja mit dieser alternativen Statusleiste.

G

garde22

Guest
Die App hatte ich auch schon gesehen, die Statusleiste soll ja nur größer sein, der Augen wegen.
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wüsste auch nicht, wie das von Haus aus gehen sollte. Möglichkeiten würde ich höchstens bei alternativen Launchern (geringe Wahrscheinlichkeit) oder in Verbindung mit Root (hohe Wahrscheinlichkeit) sehen. Aber wie man sowas dann machen kann, wenn man denn gerootet hat, wüßte ich derzeit auch nicht.

Thema:

Statusleiste vergrößern ?

Sucheingaben

samsung s7 statusleiste

,

wie bekommt man beim galaxy j 5 die obere leiste groesser

,

s7 statusleiste vergrößern

,
s6 statusleiste vergrößern
, android status bar vergrößern, samsung galaxy s7 edge empfang statusleiste vergrößern, s5 mini statusleiste, samsung s6 statusleiste vergrößern, samsung s5 mini statusleiste vergrößern, android statusleiste vergrößern, statusleiste vergrössern lg, galaxy s7 statusleiste vergrößern, die symbole ganz oben samsung galaxy s7 größer machen, Benachrichtigungsleiste vergrößern , anzeigeleiste android größer machen, symbole oben samsung vergrößern, android infoleiste vergrößern, sony xperia d6503 statusleiste vergrössern, galaxy samsung leiste größer , s7 statusleiste, huawei nova statusleiste vergrößern, android statusleiste erweitern, handy status leiste vergrößern , statusleiste vergrößern android, samsung galaxy s5 neo statusleiste erweitern

Statusleiste vergrößern ? - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!: Mit der hauseigenen EMUI Benutzeroberfläche bringt Huawei so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle, aber es ist auch die eine...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Netzbetreibername ausblenden für mehr Platz in der Statusleist

Huawei P30 (Pro, Lite) Netzbetreibername ausblenden für mehr Platz in der Statusleist: Eine Kleinigkeit die viele Nutzer doch stört ist der Netzbetreibername den man doch oft sehr präsent in der Statusleiste des Smartphones sehen...
  • Statusleiste

Statusleiste: Weiß jemand was das Symbol "Vo" oben rechts in der Statusleiste bedeutet?🤗 Ich hab im internet mal bisschen gegoogelt aber leider nichts gefunden
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Benachrichtigungsfeld und Statusleiste schneller ö

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Benachrichtigungsfeld und Statusleiste schneller ö: Wischt man vom oberen Rand des Displays nach unten öffnet sich in der Regel an einem Android Smartphone die Benachrichtigungs- und Statusleiste...
  • LG V40 ThinQ Notch in der Statusleiste ausblenden oder mit anderen Farben hinterlegen

LG V40 ThinQ Notch in der Statusleiste ausblenden oder mit anderen Farben hinterlegen: Auch das LGV40 ThinQ folgt noch DEM Trend des Jahres und hat eine Notch am oberen Rand in der die vorderen Kameras verbaut sind. Die einen stört...