Statusleiste

Diskutiere Statusleiste im Xiaomi 11T (Pro) Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo , ich habe eine Frage ich habe plötzlich auf meinem Xiaomi 11T pro in der Statusleiste auf der rechten Seite , einen Pfeil der nach Recht...
B

BigWorm0682

Newbie
Threadstarter
Hallo , ich habe eine Frage ich habe plötzlich auf meinem Xiaomi 11T pro in der Statusleiste auf der rechten Seite , einen Pfeil der nach Recht zeigt , leider finde ich keine Antwort , kann mir jemand helfen und mir sagen was das für ein Symbol ist ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um besser helfen zu können, wäre wahrscheinlich ein Screenshot des Displays auf dem das Symbol zu sehen ist, sehr hilfreich.

Thema:

Statusleiste

Statusleiste - Ähnliche Themen

Xiaomi 11T (Pro) Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi 11T (Pro): Das Mikrofon eures Xiaomi 11T (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum Xiaomi...
Xiaomi 11T (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi 11T (Pro): Der Bildschirm eures Xiaomi 11T (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi...
Xiaomi 11T (Pro) kein Netz / Verbindungsprobleme: Xiaomi 11T (Pro): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Xiaomi 11T (Pro) können hier behandelt werden.
Xiaomi 11T (Pro) mit Outlook synchronisieren: Xiaomi 11T (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi 11T (Pro) Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Xiaomi 11T (Pro) stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi 11T (Pro): Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Oben