Statusleiste

Diskutiere Statusleiste im Huawei Mate 8 Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, wenn ich bei meinen Mate 8 die Statusleiste runter ziehe zeigt es mir nur noch den Helligkeitsregler an. WLAN und alle anderen Symbole...
  • Statusleiste Beitrag #1
A

andyabg

Newbie
Threadstarter
Hallo,

wenn ich bei meinen Mate 8 die Statusleiste runter ziehe zeigt es mir nur noch den Helligkeitsregler an.
WLAN und alle anderen Symbole sind nicht mehr zu sehen.

Was kann ich da tun?

Grüße

• Statusleiste Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was passiert, wenn Du nach dem ersten herunterziehen gleich nochmals die Bewegung nach unten machst? Tauchen dann die anderen Symbole auch auf?

Thema:

Statusleiste

Statusleiste - Ähnliche Themen

Statusleiste: Hallo , ich habe eine Frage ich habe plötzlich auf meinem Xiaomi 11T pro in der Statusleiste auf der rechten Seite , einen Pfeil der nach Recht...
WiFi 6 extra Symbol beim IPhone 12pro Max?: Hallo Kurze Frage Besitzt das, IPhone 12pro Max ein extra WLAN Symbol wenn es WiFi 6 empfängt? Bei meinen 2.Telefin einen Androiden steht dann...
Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
I-Cloud Sperre: Hallo , meine Frage ist: Ich hab ein I-Phone 7 bei einem Händler in Wesel gekauft und leider erst nach dem Einrichten gesehen das es nicht das...
Oben