Staub Frontkamera

Diskutiere Staub Frontkamera im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, Ich besitze das iPhone 5 und habe das Problem das ich Staub vor meiner Frontkamera habe. Nach dem säubern (durch aufschrauben) hielt es für...
U

Unregistriert

Gast
hallo,
Ich besitze das iPhone 5 und habe das Problem das ich Staub vor meiner Frontkamera habe. Nach dem säubern (durch aufschrauben) hielt es für nur paar Tage an, danach hat sich wieder Staub angesammelt. Ich habe die Kamera bereits mehrmals gereinigt, doch das ist ja keine Lösung. Garantie gibt es keine mehr. ;)

Bitte um Ratschläge

Mit freundlichen Grüßen
 
G

Gast185332

Gast
Da liegt doch so eine "Dichtung" um die Linse hinter dem Cover? Da mal eine neue besorgen?
 
U

Unregistriert

Gast
Ja danke, werde ich probieren.
Wie heißt diese "Dichtung" ?
Ich finde kein Ersatzteil...
 
Thema:

Staub Frontkamera

Staub Frontkamera - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Iphone 5 macht milchige fotos und fokussiert nicht mehr!: Hi leute also ich erkläre kurz mein Problem. Ich habe ein iphone 5 welches vor 2monaten noch perfekt funktioniert hat aber vor kurzem hab ich...
iPhone SE friert ein und reagiert nicht: Hallo, Ich habe das Telefon gebraucht gekauft, jedoch stand in der Artikelbeschreibung, dass alles einwandfrei funktioniert und keine Mängel...
Xiaomi Mi Mix 2S Design mit minimaler Notch für Frontkamera durch Video-Leaks bestätigt: Mit seinen Xiaomi Mi Mix Modellen hat Xiaomi den Stein rundum randlose Displays für viele erst s richtig ins Rollen gebracht und nach allerlei...

Sucheingaben

iPhone 5s Staub Kamera vorne

Oben