M
misterjws
Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- EF81,EL71,E71
- Firmware
- 48,22,31,42
Hallo zusammen,
habe am 07.04. ein neues S75 in zirkonia erhalten. Am 08.04. ist mir ein kleines Staubkorn am rechten Rand unter dem Displayglas aufgefallen, das da vorher noch nicht war. Bei näherem Hinsehen meinte ich zu erkennen, dass das Displayglas nicht komplett mit dem Cover abschließt.
Die Siemens-Hotline meinte, dass ich das Gerät einschicken sollte. Sie würden es dann reparieren.
Sollte ich mich drauf verlassen und das Gerät tatsächlich einschicken?
Oder sollte ich versuchen, ein neues bei meinem Online-Shop herauszuhandeln?
Bin skeptisch, ob Siemens überhaupt das Cover austauscht und das Problem beseitigt.
Außerdem befürchte ich, dass sie mir beim Covertausch vielleicht das Gerät beschädigen könnten.
Was würdet Ihr machen?
Habt Ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für Eure Antworten!
habe am 07.04. ein neues S75 in zirkonia erhalten. Am 08.04. ist mir ein kleines Staubkorn am rechten Rand unter dem Displayglas aufgefallen, das da vorher noch nicht war. Bei näherem Hinsehen meinte ich zu erkennen, dass das Displayglas nicht komplett mit dem Cover abschließt.
Die Siemens-Hotline meinte, dass ich das Gerät einschicken sollte. Sie würden es dann reparieren.
Sollte ich mich drauf verlassen und das Gerät tatsächlich einschicken?
Oder sollte ich versuchen, ein neues bei meinem Online-Shop herauszuhandeln?
Bin skeptisch, ob Siemens überhaupt das Cover austauscht und das Problem beseitigt.
Außerdem befürchte ich, dass sie mir beim Covertausch vielleicht das Gerät beschädigen könnten.
Was würdet Ihr machen?
Habt Ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für Eure Antworten!