Staub unterm Display (SL75) - Demontage?

Diskutiere Staub unterm Display (SL75) - Demontage? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe bei meinem alten Siemens SL75 ziemlich viel Staub unter dem Display. Die Garantie ist leider auch schon verfallen. Ich wollte...
S

_SL75_

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe bei meinem alten Siemens SL75 ziemlich viel Staub unter dem Display. Die Garantie ist leider auch schon verfallen. Ich wollte deshalb fragen, ob es möglich ist, das Handy auch selbst zu zerlegen. Ich hab mich schon ein wenig vorgetastet, aber so ganz traue ich mich nicht. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht!

BTW: was würde es denn im Servicepoint (gibts so einen für Benq/Siemens überhaupt?) ca. kosten, den Staub entfernen zu lassen?

Danke!

mfG

Thema:

Staub unterm Display (SL75) - Demontage?

Sucheingaben

w890i zerlegen

,

siemens sl75 zerlegen

,

siemens s75 zerlegen

,
sl75 zerlegen
, siemens s75 auseinanderbauen, siemens sl75 tastatur wechseln, w890i demontage, sony ericsson G900 zerlegen, siemens sl75 demontage, siemens sl75 display wechseln, iphone staub unterm display entfernen, siemens sl 75 demontieren, staub unter iphone display entfernen, benq g900 demontieren, sony w890i staub, kann ich selber den staub unterm display entfernen w890i , siemens s65 zerlegen, sony ericsson W890i zerlegen, SE g900 staub im display, im handy display staub entfernen, w890 auseinanderbauen, Siemens Sl 75 zerlegen, demontage sl 75, w810i demontage, siemens s 75 auseinander bauen

Staub unterm Display (SL75) - Demontage? - Ähnliche Themen

• Staub unterm Display

Staub unterm Display: Moin erstmal, ich habe gerade gemerkt das bei meinem iPhone 5 Staub unter den Display ist. Jetzt stellte sich bei mir die Frage ob Apple das Gerät...
  • Staub unterm Display

Staub unterm Display: Tach zusammen! Hab da ein winziges - im wahrsten Sinne des Wortes - Problem, was mir aber auf den Keks geht. Ich habe unterm Display des 3GS zwei...
  • Staub unterm Display

Staub unterm Display: Wer kann mir helfen?. Habe ich die Möglichkeit den Staub unterm Display ( oben rechts ) zu entfernen und wenn, wie ?.Gruß Malawieteufel
  • Staub unterm Display. Was tun??

Staub unterm Display. Was tun??: Hey, hab schon seit längerem ein paar Staubkörner unter meinem iPhone 3g Display. In letzter Zeit hat sich der aber deutlich vermehrt ! :( Kann...
  • Staub unterm Display

Staub unterm Display: Salve, ich habe seit neuestem Staub und Schmutz unter dem Display.:thdown: Ist das ein Produktionsfehler oder schon etwas bekanntes?:denk: