Staub unterm Display. Was tun??

Diskutiere Staub unterm Display. Was tun?? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, hab schon seit längerem ein paar Staubkörner unter meinem iPhone 3g Display. In letzter Zeit hat sich der aber deutlich vermehrt ! :( Kann...

xmix3

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-mobile Debitel
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hey,

hab schon seit längerem ein paar Staubkörner unter meinem iPhone 3g Display. In letzter Zeit hat sich der aber deutlich vermehrt ! :(
Kann ich den irg.wie selber wieder rausbekommen oder brauch ich professionelle Hilfe?

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi und wilkommen hier im USP-Forum,

wenn Du handwerklich etwas geschickt bist kannst nach dieser Anleitung das Display ausbauen und reinigen.
Aber VORSICHT bitte.

iPhone 3G / 3Gs Display wechseln

CU

xmix3

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3g
Netzbetreiber
T-mobile Debitel
PC Betriebssystem
Windows Vista
wie bekomme ich das Teil mit der Nummer 3 wieder dran? 2 & 1 bekomm ich hin. aber das 3. nicht!

G

Gast22511

Gast
ab min 01:10 gehts los mit dem zerlegen..
aber er sagt auch "the third one is a little tricky"..
schau es dir genau an und du bekommst es auch wieder zusammen gebaut..

Thema:

Staub unterm Display. Was tun??

Staub unterm Display. Was tun?? - Ähnliche Themen

Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
iOS 13 - Dunkelmodus aktivieren: Mit iOS 13 wird Apple endlich einen der grossen Wünsche der User erfüllen und einen echten "Dunkelmodus" einführen. Warum dies so lange...
Apple iPad Pro 2018 - Face ID, Apple Pencil 2 und mehr...: Apple hat die iPad Pro 2018 vorgestellt.nnDer kalifornische IT Hersteller hat sein "Flaggschiff iPad" einer grundlegenden Überarbeitung...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

iphone 3gs staub unterm display entfernen

,

iphone 3g staub unterm display

,

iphone display innen reinigen

,
3gs staub unterm display entfernen
, ipad 3 staub unterm display, iphone 3gs display von innen reinigen, iphone 3g staub unterm display entfernen, iphone staub unterm display entfernen, iphone 3gs display innen reinigen, iphone 3gs display reinigen innen, iphone staub unterm display, staub unterm display entfernen, ipad staub unterm display, iphone 3gs innen reinigen, iphone 3g staub unter display, staub unterm display iphone 3gs, iphone 3g display innen reinigen, iphone 3gs staub unterm display, iphone 4 staub unterm display, iphone 3gs staub entfernen, f, iphone innen reinigen, iphone 3 display innen reinigen, iphone 3g display reinigen, iphone 3gs display reinigen
Oben