Staub unterm Display

Diskutiere Staub unterm Display im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin erstmal, ich habe gerade gemerkt das bei meinem iPhone 5 Staub unter den Display ist. Jetzt stellte sich bei mir die Frage ob Apple das Gerät...
B

Blackstreet

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn das unter dem Display ist, dann ist das ein Austausch über Apple...ohne wenn und aber!

0800 2000136 anrufen, Problem schildern, Austausch vereinbaren.

Gruss

B

Blackstreet

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Das ist gut Danke
habe mir schon für Mittwoch einen Termin beim Store geholt ich werde mal berichten ob es geklappt hat oder ob sie sich doch geweigert haben.
Was ist eigentlich wenn sie keine Weißes 5er 16GB mehr haben?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ah stopp!
Hab versehentlich 5S gelesen. Wie alt ist dein 5er? Noch im ersten Jahr nach Kauf?

Gruss

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Staub zwischen Display und LCD ist sogut wie unmöglich.
Apple verbaut ab dem iPhone 4 Displays bei denen das Touchglas mit dem LCD verklebt ist...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sicher? Mir ist als wäre zB beim 5 und 5S nicht glas und Panel verklebt..oder war es beim iPad Air so???

Ich hab's grad nicht wirklich auf dem Schirm.

Grusd

Gesendet mit Tapatalk

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Die komplette iPhone Reihe ab dem 4er ist verklebt.
Beim iPad ist es so, dass es sich um 2 einzelne Bauteile handelt

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aha, also iPad...gutgut

Gesendet mit Tapatalk

H

hainseba

Gast
ich habe bei meinem 5er iphone auch staub unterm display entdeckt. wie haben die mitarbeiter im store reagiert? wurde das gerät ausgetauscht?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Finde es doch heraus? Ab auf die Apple Seite im Netz, Termin an der Genius Bar festmachen und dann im Store auflaufen. Ohne Termin würde ich das nicht machen, dann kannst Pech haben, bei viel Betrieb kommst nicht dran...

H

hainseba

Gast
ja, ich kenne das verfahren. vor einem monat war ich dort und habe mir den akku auswechseln lassen. seitdem ist mir der besagte staub aufgefallen. ich habe nur bedenken, dass sie sagen ich solle mich nicht so haben..die funktion wird damit ja nicht beeinträchtigt. darum wäre es mal interessant zu erfahren, wie die mitarbeiter auf diesen fall reagiert haben. dann werde ich das mal in angriff nehmen. lg

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du noch in der Garantie bist, dann wird da keiner sagen "Hab dich nicht so...", Staub im Display ist keines der vorgesehenen Features eines iPhone ;)

Thema:

Staub unterm Display

Sucheingaben

staub unterm display entfernen

,

staub unter dem handy display

,

ipad staub unterm display entfernen

,
wie kommt staub unterm display
, samsung tab 4 staub unterm display garantie, dreck im iphone display, schmutz unter display, smartphone staub unterm display, iphone 4 display staub, iphone 6s staub unterm display, dreck unter dem display, iphone 6 staub unterm display, iphone 5 staub im display, iphone 5 staub zwischen display, iphone 5s staub unterm display

Staub unterm Display - Ähnliche Themen

• Staub unterm Display

Staub unterm Display: Tach zusammen! Hab da ein winziges - im wahrsten Sinne des Wortes - Problem, was mir aber auf den Keks geht. Ich habe unterm Display des 3GS zwei...
  • Staub unterm Display

Staub unterm Display: Wer kann mir helfen?. Habe ich die Möglichkeit den Staub unterm Display ( oben rechts ) zu entfernen und wenn, wie ?.Gruß Malawieteufel
  • Staub unterm Display. Was tun??

Staub unterm Display. Was tun??: Hey, hab schon seit längerem ein paar Staubkörner unter meinem iPhone 3g Display. In letzter Zeit hat sich der aber deutlich vermehrt ! :( Kann...
  • Staub unterm Display

Staub unterm Display: Salve, ich habe seit neuestem Staub und Schmutz unter dem Display.:thdown: Ist das ein Produktionsfehler oder schon etwas bekanntes?:denk:
  • Staub unterm Display

Staub unterm Display: Mein N86 ist recht jung (2Monate) und hat schon reichlich Staub oben rechts unterm Displayglas. Habt ihr das auch? Macht ihr was dagegen? kann man...