Staub vor der Kameralinse

Diskutiere Staub vor der Kameralinse im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, bei meinem V 9 ist Staub zwischen der Kameralinse und dem Displayglas. Wie kann ich den entfernen? Muß dazu das Gehäuse geöffnet werden...
G

Gast

Gast
Hallo,

bei meinem V 9 ist Staub zwischen der Kameralinse und dem Displayglas. Wie kann ich den entfernen? Muß dazu das Gehäuse geöffnet werden? Danke für einen Tip.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Es gibt dazu eine Anleitung im Internet(Google)Leider darf ich hier nicht verlinken. Einfach mal unter "Motorola V3 Kamera wechseln" googlen

G

Gast

Gast
Hallo,

danke für den Tipp, aber das V9 ist ganz anders aufgebaut, als das V3

Gruß

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mein Fehler:thumbs:

Thema:

Staub vor der Kameralinse

Sucheingaben

galaxy s staub in der kameralinse

,

iphone 4 staub kamera

,

iphone 4 kameralinse wechseln

,
samsung galaxy S Staub in der Kamera
, staub auf kameralinse, nokia staub auf linse, N900 staub auf linse, iphone 4s staub vor der linse, blackberry storm kameralinse staub entfernen, Staub auf Linse galaxy s plus, samsung galaxy s2 staub vor der kamera entfernen, staub vor handy kameralinse entfernen, staub kameraa galaxy s, samsung galaxy s staub kamera, iphone kamera linse entstauben, Galaxy s staub kamera, nokia n900 staub, staub kameralinse samsung, galaxy s kamera staub, kameralinse iphone wechseln, iphone 4 kameralinse tauschen, n900 staub, motorola v3 staub in kamera, galaxy s3 staub in linse, samsung galaxy staub linse entfernen

Staub vor der Kameralinse - Ähnliche Themen

• Hilfe - Staub unter Display Glas OnePlus 6

Hilfe - Staub unter Display Glas OnePlus 6: Ich habe leider einige Staubkörner unter dem Display bemerkt. Handy ist erst knapp 4 Monate alt. War am Anfang noch nicht da oder ich habe es...
  • Staub in der Kameralinse beim Axon 7

Staub in der Kameralinse beim Axon 7: Bei meiner hinteren Kamera vom Axon 7 ist Staub vorhanden. Zumindest kann ich mit bloßen Auge die Staubpartikel erkennen. Noch bemerke ich bei...
  • Staub Frontkamera

Staub Frontkamera: hallo, Ich besitze das iPhone 5 und habe das Problem das ich Staub vor meiner Frontkamera habe. Nach dem säubern (durch aufschrauben) hielt es für...
  • Samsung Galaxy S5 Mini auf ersten Bildern zu sehen - Staub- und Wasserschutz offenbar vorhanden

Samsung Galaxy S5 Mini auf ersten Bildern zu sehen - Staub- und Wasserschutz offenbar vorhanden: Auch in diesem Jahr dürfte es von Samsungs Top-Smartphone wieder eine Mini-Version geben. Nun scheint sich das Galaxy S5 Mini auch bereits auf...
  • Staub unterm Display

Staub unterm Display: Moin erstmal, ich habe gerade gemerkt das bei meinem iPhone 5 Staub unter den Display ist. Jetzt stellte sich bei mir die Frage ob Apple das Gerät...