Staub

Diskutiere Staub im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Kurze Frage, da ich im Forums FAQ nix gefunden habe ! Zwischen meinem SX1 Display und der Hülle ist staub, keine ahnung wieder der da hin kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WaX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
6
Kurze Frage, da ich im Forums FAQ nix gefunden habe !

Zwischen meinem SX1 Display und der Hülle ist staub, keine ahnung wieder der da hin kam, zumindest wollte ich mal wissen wie ich den wieder weg bekomme, kann ich die Frontschale einfach abmachen oderget das garnet ?!?!
Hab mich noch nicht getraut irgendwas zu machen .....

MB

THX !!!!
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Wurde hier schon sehr oft besprochen:

- Du kannst dich an Siemens damit wenden wenns zu stark ist und fragen ob die den Staub kostenlos entfernen (in letzter Zeit aber eher selten)

- Kannst dich an ein Service-Center wenden (-> FAQs)

- Oder du machst das ganze selbst, verlierst durch das Öffnen dann aber auch jegliche Garantieansprüche

Für weitere INfos einfach mal die Suche nutzen ;)

Gruß Matthias
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
abmachen kannst Du sie schon, aber Du willst doch deshalb sicherlich nicht Deine Garantie verlieren, oder? Geh mal ueber die Suchfunktion im Forum, da findest Du einige Threads zum Thema....


Edit: offenbar ne Sek zu spaet gewesen.... ;)
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wie gesagt, wurde oft besprochen.. einfach ein bischen Suchen üben ;)

Ich mach hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staub

Staub - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...
Galaxy Alpha Farben/Grafik-Fehler nach Rückgabe eines dubiosen Ankauf-Portals: :thdown: Hallo Gemeinde, ich habe da ein riesengroßes Problem. Kurzer Verlauf: Ich wollte mein Handy verkaufen um mir ein neues zu holen, war...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben