Stechuhr gesucht

Diskutiere Stechuhr gesucht im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe schon im Netz geschaut, und auch hier die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich suche eine einfache...

kalli4711

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia5800
Netzbetreiber
D!
Hallo, ich habe schon im Netz geschaut, und auch hier die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden.
Ich suche eine einfache, kostenlose/preisgünstige Möglichkeit um das Handy als Stechuhr zu benutzen.
Folgende Möglichkeiten sollten mindestens geboten sein:
Eingabe von Arbeitsbeginn und Arbeitsende;
Automatischer Abzug von Pausen;
Berechnung/Anzeige von Tages/Wochen (auch über die Monatsgrenze hinweg)/ Monatsarbeitszeiten;
Das ganze mit Möglichkeit zum übertragen auf PC (Excel?), um das ganze Drucken und auswerten zu können.
Schön wäre es wenn das ganze ohne große Klimmzüge (umwandeln/konvertieren und ähnliches) funktionieren würde.
Vorab schon mal ein fettes DANKE!

Thema:

Stechuhr gesucht

Stechuhr gesucht - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

stechuhr app

,

stempeluhr symbian

,

iphone stechuhr

,
symbian stempeluhr
, stempeluhr app nokia, stechuhr symbian, stechuhr iphone, symbian stechuhr, stechuhr app symbian , stempeluhr iphone, StechUhr App Samsung, excel stechuhr, stechuhr excel, stechuhr app nokia, stempeluhr app symbian, iphone app stechuhr, stempeluhr fürs handy, stechuhr app iphone, handy als stechuhr, f, app stechuhr nokia, nokia app stempeluhr, handy stechuhr für nokia, app stempeluhr, handy stechuhr
Oben