Steigender Handyabsatz bei Siemens für 2005

Diskutiere Steigender Handyabsatz bei Siemens für 2005 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey Leute! Da will ich mal dem allgemeinen Trend hier, Siemens hätte eine schlechte Produktpolitik, widersprechen. :P Hab diesen Bericht gerade...
L

Lichtbringer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hey Leute!

Da will ich mal dem allgemeinen Trend hier, Siemens hätte eine schlechte Produktpolitik, widersprechen. :P Hab diesen Bericht gerade bei Heise Online gelesen:
Siemens erwartet 2005 kräftiges Plus bei Handy-Absatz

Na da bin ich ja mal gespannt, weil ich ja selbst nicht daran glaube.
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Alles in allem klingt das j gar nicht so schlecht...
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Es würde ja auch keiner sagen: "Ab nächsten Jahr gehts uns noch schlechter..." Da sind die Anleger mitsamt Geld gleich weg.

Naja Awarten und Tee trinken ;). Behaupten tut von sich jeder nur das Beste.
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Nein, ich meinte auch die aktuellen Zahlen - hatte da schlimmeres befürchtet...
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
na ja, immer hin, nokia musste einbrüche eingestehen..
 
Thema:

Steigender Handyabsatz bei Siemens für 2005

Steigender Handyabsatz bei Siemens für 2005 - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Android Junkies...Apple Fanboys...und was haben diese mit Veganern zu kriegen?: Moin Gerade im Netz gefunden, gelesen...für würdig befunden um hier mal eingestellt zu werden. Da bringt es doch einer mal völlig nüchtern auf...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben