Steigender Handyabsatz bei Siemens für 2005

Diskutiere Steigender Handyabsatz bei Siemens für 2005 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey Leute! Da will ich mal dem allgemeinen Trend hier, Siemens hätte eine schlechte Produktpolitik, widersprechen. :P Hab diesen Bericht gerade...
L

Lichtbringer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hey Leute!

Da will ich mal dem allgemeinen Trend hier, Siemens hätte eine schlechte Produktpolitik, widersprechen. :P Hab diesen Bericht gerade bei Heise Online gelesen:
Siemens erwartet 2005 kräftiges Plus bei Handy-Absatz

Na da bin ich ja mal gespannt, weil ich ja selbst nicht daran glaube.

Z

zappman

Senior Mitglied
Alles in allem klingt das j gar nicht so schlecht...

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Es würde ja auch keiner sagen: "Ab nächsten Jahr gehts uns noch schlechter..." Da sind die Anleger mitsamt Geld gleich weg.

Naja Awarten und Tee trinken ;). Behaupten tut von sich jeder nur das Beste.

Z

zappman

Senior Mitglied
Nein, ich meinte auch die aktuellen Zahlen - hatte da schlimmeres befürchtet...

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
na ja, immer hin, nokia musste einbrüche eingestehen..

Thema:

Steigender Handyabsatz bei Siemens für 2005

Steigender Handyabsatz bei Siemens für 2005 - Ähnliche Themen

• Stetig steigende Zähleranzeige nach restore im recovery mode

Stetig steigende Zähleranzeige nach restore im recovery mode: Hallo Gemeinde, Kann mir mal jemand erklären was mein S2 gerade macht? Vorgeschichte: GT-I9100 mit CWM und Superuser gerootet ->ok - SU wird im...
  • iPhone 6 (Plus) sorgt weltweit für steigende iOS Marktanteile

iPhone 6 (Plus) sorgt weltweit für steigende iOS Marktanteile: Mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus hat Apple offensichtlich Volltreffer am Markt landen können, die guten Absätze der Geräte sorgen für einen...
  • Android wächst immer weiter - Windows Phone mit steigenden Marktanteilen und Verkäufen

Android wächst immer weiter - Windows Phone mit steigenden Marktanteilen und Verkäufen: Schon seit langem ist das mobile Betriebssystem Android bei Smartphones der unangefochtene Marktführer, doch bislang scheint die Erfolgsgeschichte...