Stellen LG und Prada am 14. Dezember das LG Prada K2 vor?

Diskutiere Stellen LG und Prada am 14. Dezember das LG Prada K2 vor? im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; LG und Prada könnten möglicherweise am 14. Dezember in London das neue LG Prada K2 vorstellen, das berichtet die Seite "gsmarena". Demnach habe...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
LG und Prada könnten möglicherweise am 14. Dezember in London das neue LG Prada K2 vorstellen, das berichtet die Seite "gsmarena". Demnach habe man eine Einladung bekommen, bei der zu genanntem Event in London geladen wird. Wahrscheinlich wird das Prada K2 über einen 4,3 Zoll großen, kapazitiven IPS-LCD Touchscreen verfügen, welcher mit 800x480 Pixel auflöst. Die Back-Kamera soll mit 8 Megapixeln auflösen. Welche weitere Technik drin stecken soll ist bis jetzt noch nicht bekannt, dürfte sich aber spätestens am 14. Dezember klären.

Thema:

Stellen LG und Prada am 14. Dezember das LG Prada K2 vor?

Stellen LG und Prada am 14. Dezember das LG Prada K2 vor? - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Kamera Zoom auf 1-fach, 5-fach, 10-fach oder maximal 50-fach stellen - So geht es!

Huawei P30 Pro Kamera Zoom auf 1-fach, 5-fach, 10-fach oder maximal 50-fach stellen - So geht es!: Das Huawei P30 Pro bietet offiziell 10-fachen Zoom, den man aber, wenn man will, auch bis maximal 50-fach ausweiten kann um so ganz nah an weit...
  • wie stelle ich das bildformat 16:9 im Huawei P20 pro ein

wie stelle ich das bildformat 16:9 im Huawei P20 pro ein: kann mir jemand sagen wie ich beim Huawei P20 pro das Bildformat 16:9 einstellen kann?
  • LG G7 ThinQ VS OnePlus 6 – Auch LG muss sich dem Vergleich gegen OnePlus stellen

LG G7 ThinQ VS OnePlus 6 – Auch LG muss sich dem Vergleich gegen OnePlus stellen: Bei jedem neuen High-End Modell fragen sich viele warum sie kaufen sollten und ob es nicht günstiger geht. LG hat ja 2018 wieder ein einmal ein...
  • Huawei und Honor stellen eigene Face ID Technik vor - Besser als iPhone X und sogar m

Huawei und Honor stellen eigene Face ID Technik vor - Besser als iPhone X und sogar m: Man muss zugeben, dass die Überschrift ein wenig Merkwürdig klingt, trifft so aber erst einmal den Nagel auf den Kopf. Im Rahmen des Events rund...
  • Mit Siri schreiben anstatt mit Siri sprechen - So könnt Ihr Fragen als Text an Siri stellen

Mit Siri schreiben anstatt mit Siri sprechen - So könnt Ihr Fragen als Text an Siri stellen: Siri hat schon recht viele Antworten auf so manche Frage parat, aber nicht jeder will oder kann mit Siri über Sprache kommunizieren. Man kann aber...