Stellt HTC morgen sein erstes 3D Smartphone vor?

Diskutiere Stellt HTC morgen sein erstes 3D Smartphone vor? im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Nun ist auch HTC auf den 3D-Zug aufgesprungen. Nach Berichten des Technik-Blog "Boy Genius Report" könnte HTC schon morgen das neue EVO 3D...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
8.038
Nun ist auch HTC auf den 3D-Zug aufgesprungen. Nach Berichten des Technik-Blog "Boy Genius Report" könnte HTC schon morgen das neue EVO 3D vorstellen. Ausgestattet soll es mit einem riesigen 4,3 Zoll großen stereoskopischen Display und 2 Kamers auf der Rückseite sein. Ebenso ein Dualcore Prozessor mit 1,2 GHz von Qualcomm soll an Bord sein.

Quelle: Areamobile.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stellt HTC morgen sein erstes 3D Smartphone vor?

Stellt HTC morgen sein erstes 3D Smartphone vor? - Ähnliche Themen

Lenovo Phab2 Pro – Das erste Tango Smartphone ist nun offiziell vorgestellt worden: Augmented Reality soll genau wie Virtual Reality groß durchstarten, und Google hat dazu sein Project Tango am Start für das man speziell...
Wileyfox Swift und Wileyfox Storm – Neuer Smartphone-Anbieter exklusiv auf Amazon: Manchmal meint man, dass es doch sicher genug Smartphone-Anbieter gibt. Ein neuer Anbieter müsste dann doch schon auffallen. Der in Deutschland...
Motorola Moto E: erste Bilder zum neuen Einsteiger-Smartphone gesichtet: In der kommenden Woche soll Motorola ein neues, günstiges Smartphone vorstellen. Dass es sich hierbei um das Moto E handeln könnte, zeigen erste...
HTC Desire 300: Weiteres HTC-Smartphone in der Einsteiger-Klasse vorgestellt: Von HTC wurde nicht nur das Desire 601 offiziell vorgestellt, auch das Desire 300 ist nun präsentiert. Dabei zeigt sich das Desire 300 anhand der...
HTC Tiara: Erstes Bild zum kommenden Windows Phone 8-Smartphone durchgesickert: Schon seit längerem ist ein neues Windows Phone 8-Smartphone von HTC im Gespräch. Es handelt sich dabei um das HTC Tiara. Nun soll ein erstes...

Sucheingaben

sony ericsson handy

,

evo 3d usp-forum.de

Oben