Stellt HTC morgen sein erstes 3D Smartphone vor?

Diskutiere Stellt HTC morgen sein erstes 3D Smartphone vor? im HTC Evo 3D Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Nun ist auch HTC auf den 3D-Zug aufgesprungen. Nach Berichten des Technik-Blog "Boy Genius Report" könnte HTC schon morgen das neue EVO 3D...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
3.869
Nun ist auch HTC auf den 3D-Zug aufgesprungen. Nach Berichten des Technik-Blog "Boy Genius Report" könnte HTC schon morgen das neue EVO 3D vorstellen. Ausgestattet soll es mit einem riesigen 4,3 Zoll großen stereoskopischen Display und 2 Kamers auf der Rückseite sein. Ebenso ein Dualcore Prozessor mit 1,2 GHz von Qualcomm soll an Bord sein.

Quelle: Areamobile.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stellt HTC morgen sein erstes 3D Smartphone vor?

Sucheingaben

sony ericsson handy

,

evo 3d usp-forum.de

Stellt HTC morgen sein erstes 3D Smartphone vor? - Ähnliche Themen

  • Werbung in HTC BlinkFeed abstellen? So stellt Ihr sie ab!

    Werbung in HTC BlinkFeed abstellen? So stellt Ihr sie ab!: Für das Empfangen von Meldungen ist BlinkFeed auf HTC Geräten ja eine feine Sache. Nun ist HTC aber auch der Meinung, dass Werbung für den User...
  • HTC Desire X stellt sich aus, wenn Aldi Prepaid Karte eingesetzt ist.

    HTC Desire X stellt sich aus, wenn Aldi Prepaid Karte eingesetzt ist.: Hallo Zusammen, meine Tochter hat zum Geburtstag og. Handy bekommen. Nun hat Sie im Moment noch eine Aldi Talk Prepaid Karte.(Flatrate: Telefonie...
  • HTC M4 & G2: Stellt HTC weitere Modelle vor?

    HTC M4 & G2: Stellt HTC weitere Modelle vor?: Scheinbar plant der taiwanische Hersteller HTC auf dem Ende Februar stattfindenden MWC nicht nur das M7 zu präsentieren. Es könnten wohl auch die...
  • HTC stellt das HTC Mini vor - Fernbedienung für das HTC Butterfly

    HTC stellt das HTC Mini vor - Fernbedienung für das HTC Butterfly: Vom taiwanischen Hersteller HTC wurde nun ein neues Gerät vorgestellt. Dieses Mal aber kein neues Smartphone, sondern eine Fernbedienung für das...
  • HTC stellt zusammen mit Verizon das HTC Droid DNA offiziell vor

    HTC stellt zusammen mit Verizon das HTC Droid DNA offiziell vor: Wie bekannt, hat HTC gestern, zusammen mit dem Netzbetreiber Verizon, in New York ein Presse-Event abgehalten. Dabei wurde nun das HTC Droid DNA...
  • Ähnliche Themen

    Oben