stellt nicht mehr alte windows Version her

Diskutiere stellt nicht mehr alte windows Version her im Asus Vivo Tab RT Forum Forum im Bereich Asus Forum; HI.Ich habe gestern im Store das windows update 8.1 ausgeführt.es hat stunden gedauert.Kurz vor schluss stand windows uninstall und das Gerät...
U

Unregistriert

Gast
HI.Ich habe gestern im Store das windows update 8.1 ausgeführt.es hat stunden gedauert.Kurz vor schluss stand windows uninstall und das Gerät versucht seit gestern die vorherige win Version wiederherzustellen.bis jetzt ohne Erfolg.Kann ich irgendwas machen um das Gerät zu retten??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, ob das hier klappen kann

Verbinde das Gerät mit Strom und warte ca.15 Minuten.
Danach schalte das Gerät ein.
Wenn das Asus Zeichen erscheint, halte die Power Taste gedrückt, bis das Gerät wieder aus geht.
Danach schalte es wieder ein und erneut bei dem Asus Zeichen aus.
Nach ein paar Vorgängen kommt eine Meldung im Display mit verschiedenen Möglichkeiten.
Unter den Punkt Problembehandlung kann man die Werkseinstellung des Tablets wiederherstellen.
Führe die weiteren Anweisungen durch.
Habe ich in einem anderen Forum gefunden und soll wohl von Asus sein.

Thema:

stellt nicht mehr alte windows Version her

stellt nicht mehr alte windows Version her - Ähnliche Themen

• WLAN stellt kein Internet

WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
  • Apple Watch beim Anheben Zifferblatt oder letzte App zeigen - So stellt man das Intervall ein

Apple Watch beim Anheben Zifferblatt oder letzte App zeigen - So stellt man das Intervall ein: Wenn man die Apple Watch anhebt sieht man entweder die App die man zuletzt genutzt hat oder das Zifferblatt wenn eine bestimmte Zeit vergangen...
  • WhatsApp stellt Support für ältere Systeme ein - Diese Geräte sind betroffen

WhatsApp stellt Support für ältere Systeme ein - Diese Geräte sind betroffen: WhatsApp wird auf vielen Betriebssystemen und somit auch unzähligen Endgeräten unterstützt, aber bekanntlicherweise hält ja leider nichts ewig und...
  • Hauptkamera stellt sich auf Entfernung nicht mehr scharf

Hauptkamera stellt sich auf Entfernung nicht mehr scharf: Die Hauptkamera meines DTEK60 stellt sich plötzlich nicht mehr scharf. Man erkennt aber, dass der Fokus arbeitet, die Linse scheint sich zu...
  • Kamera stellt nicht mehr scharf

Kamera stellt nicht mehr scharf: Seit kurzem funktioniert der Autofokus der Kamera nicht mehr, die Bilder werden nur im Nahbereich scharf, weiter entfernte Gegenstände werden...