Stereo Bluetooth Headset A2DP

Diskutiere Stereo Bluetooth Headset A2DP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe mir ein Stereofähiges Headset gekauft, und möchte nun gerne mit dem Siemens M75 darüber Musik im Stereoformat hören. Leider weis...
K

katze81

Newbie
Threadstarter
Hallo

Ich habe mir ein Stereofähiges Headset gekauft, und möchte nun gerne mit dem Siemens M75 darüber Musik im Stereoformat hören.

Leider weis ich nicht welche einstellungen ich vornehmen muß damit das funktioniert.
Das M75 unterstützt ja A2DP oder?

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?

D

DaSilva

Mitglied
Was ist das denn für ein Headset?

B

Bearchen71

Newbie
Dann melde dich bei mir Jörg .Meine Nummer01725890911

Thema:

Stereo Bluetooth Headset A2DP

Stereo Bluetooth Headset A2DP - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
Samsung Galaxy A6: Bluetooth funktioniert nicht? Störungen und Probleme beheben - so geht‘s: Falls es mit dem Samsung Galaxy A6 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln...
Samsung S8 Flashen: Hallo Leute, Ich dachte ich bekomme es alleine hin , aber nichts geht. Ich habe ein S8 zuhause wo ich gerne eine Firmware aufspielen möchte ...
Problem mit " GarageBand ": Hallo, mein Name ist Manni 64J. und habe ein Problem mit " GarageBand " Ich bin Hobby-Musiker und möchte die Sounds von " GB " gerne in meinem...

Sucheingaben

nokia 5800 A2DP Stereo Bluetooth

,

bluetooth headset a2dp

,

stereo bluetooth headset nokia 5800

,
headset a2dp forum
, A2DP Stereo Bluetooth nokia 5800, Bluetooth Siemens Profil A2DP Forum, Stereo-Bluetooth-Profil A2DP n5800, 5800 a2dp stereo bluetooth
Oben