Stereopaar spielt Spotify nicht ab (nach Stromzufuhrunterbrechung)

Diskutiere Stereopaar spielt Spotify nicht ab (nach Stromzufuhrunterbrechung) im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo alle zusammen, Ich hab ein Echo Sub und zwei Echos (2. Generation) zu einem Stereopaar verbunden. Mit Hilfe von WLAN Steckdosen nehme ich...
T

TKclever

Gast
Hallo alle zusammen,
Ich hab ein Echo Sub und zwei Echos (2. Generation) zu einem Stereopaar verbunden.
Mit Hilfe von WLAN Steckdosen nehme ich sowohl die Echos als auch den Sub jeden Tag von 0-6 Uhr vom Strom (Zeitschaltung).
Will ich nun am nächsten Tag eine Spotify Playlist abspielen bleiben alle Echos und der Sub Stumm. Radiosender von Tune-In werden problemlos gespielt. Kurios: Trenne ich das Stereopaar in der App und richte es wieder ein, wird die Playlist ohne Probleme gespielt! Gibt es Lösungswege?
Vielen Dank !

U

Unregistriert

Gast
Vielen lieben Dank für die schnelle Info.
Ich habe jedoch die Vorschläge gar nicht befolgen müssen, da ich es durch probieren hinbekommen habe. Ist mein stereopaar (mit Subwoofer) vom Internet bzw. Strom getrennt, muss man nach dem Neustart bzw. Neueinwahl einfach folgendes machen.

Lösung:
folgenden Befehl zu Alexa sagen:
“Alexa such ne Geräten“
Sie sagt zwar, dass sie keine neuen Geräte findet, doch es bewirkt Wunder.
Wünscht man sich vorher etwas von Spotify, bleibt Alexa stumm. Nach der Suche läuft wieder alles ohne Probleme.

Thema:

Stereopaar spielt Spotify nicht ab (nach Stromzufuhrunterbrechung)

Stereopaar spielt Spotify nicht ab (nach Stromzufuhrunterbrechung) - Ähnliche Themen

• Google Maps Snake spielen - So spielt man Snake als Google Easter Egg in Google Maps

Google Maps Snake spielen - So spielt man Snake als Google Easter Egg in Google Maps: Google ist ja bekannt für seine mehr oder weniger gut versteckten Easter Eggs in den eigenen Apps und aktuell gibt es den Klassiker Snakes in...
  • Samsung Galaxy A6 (Plus) Game Launcher aktivieren und einrichten - So spielt es sich besser

Samsung Galaxy A6 (Plus) Game Launcher aktivieren und einrichten - So spielt es sich besser: Die Modelle Samsung Galaxy A6 und Samsung Galaxy A6+ sind zwar keine High-End Smartphones, aber trotzdem durchaus für ein kleines Spiel...
  • Apple HomePod Stereopaar einrichten - So nutzt man zwei Apple HomePod für Stereo Sound

Apple HomePod Stereopaar einrichten - So nutzt man zwei Apple HomePod für Stereo Sound: Ein Apple HomePod ist im Vergleich mit Google Home oder gar Amazon Echo nicht günstig, aber wer das Geld für einen hat, der hat vielleicht auch...
  • Google Snake und Google Surprise Spinner – So spielt Ihr über Google Snake und vieles mehr!

Google Snake und Google Surprise Spinner – So spielt Ihr über Google Snake und vieles mehr!: Google feiert ja aktuell seinen 19. Geburtstag, und um dies zu feiern hat Google dieses Mal ein sehr umfangreiches Doodle erstellt. Mit diesem...
  • OnePlus 5 Spiele-Modus aktivieren - So werdet Ihr nicht gestört wenn Ihr am OnePlus 5 spielt

OnePlus 5 Spiele-Modus aktivieren - So werdet Ihr nicht gestört wenn Ihr am OnePlus 5 spielt: Durch seine starke CPU und GPU mit Vulcan Support ist das OnePlus 5 natürlich auch für Gamer bestens gerüstet. So manches Mal wird man aber beim...