Sternchen im Kontaktbild bei Mitteilung oder Anruf

Diskutiere Sternchen im Kontaktbild bei Mitteilung oder Anruf im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ihr, gibt es beim N8 noch dieses schöne rote Sternchen das im Bild eines Kontaktes in der alten Symbianversion zB beim 5800 XM angezeigt...

Bleede_Henna

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
31
Ort
Hühnerstall
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo ihr,

gibt es beim N8 noch dieses schöne rote Sternchen das im Bild eines
Kontaktes in der alten Symbianversion zB beim 5800 XM angezeigt wurde,
wenn ich von dem Kontakt eine Nachricht oder Anruf bekommen habe ?
Ich fand das immer total schön, wieso wird sowas nicht mit übernommen *grrr*

Und nochwas ... gibts nen Trick damit ich diese Leiste wieder größer bekomme ???


Gruß

Bleede Henna :denk:
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Es sind so viele schöne Sachen, die sich im Laufe der Versionen des 5800 ergeben haben, und nicht übernommen wurden. Wollen wir hoffen, dass sich dieses im Laufe der kommenden Updates wieder einstellt. Allerdings kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, dass der Katalog der (kleinen aber sinnvollen) Verbesserungen nicht einfach von einem Schreibtisch auf den neuen geschoben und übernommen wurde. Es sollen ja min. 50 Verbesserungen in der neuen FW geben ... mal sehen, was dabei ist :).

Zur zweiten Frage vermute ich, dass die 5 möglichen Widgets größenmäßig begrenzt sind und es deshalb keine größere Darstellung gibt.

LG

silberstuermer
 
Thema:

Sternchen im Kontaktbild bei Mitteilung oder Anruf

Sternchen im Kontaktbild bei Mitteilung oder Anruf - Ähnliche Themen

iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Lichtsensor und andere Fragen: Mooin ich habe mir am Freitag (16.07) zum Geburtstag das Nokia X6 geholt, mit Vertrag. Vorher hatte ich ein Sony Ericsson K850i, da lief aber nun...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...
Erfahrung mit BS Support: Hallo, ich wollte an dieser Stelle euch meine Erfahrungen mit dem BenQ-Siemens Support mitteilen. Am 9. April bestellte ich bei Amazon ein S68...

Sucheingaben

Rotes Sternchen Nokia

,

n8 bild bei anrufen

,

kontaktbilder für nokia c6

,
nokia rotes sternchen
, NokiaN 8 kontakt anrufen, motorola kontaktbild, n8 zeigt keine kontaktbilder an, nokia 5800 sternchen im kontaktbild, nokia rotes sternchen am kontakt, nokia sms roter stern, sterne im adressbuch bei nokia n8, stern bei kontakt in n8, fotos sms kontakte android, stern auf bild bei nokia 5800, wie bekomme ich kontaktbilder bei anruf bei 5800 XM, bei anruf n8 zeigt das bild nicht, nokia n8 kontaktbilder, kontaktbild nokia n8, Nokia N 8 Sterne hinter Kontakte, kontaktbild nokia c6, nokia stern kontaktbild, samsung galaxy kontaktbilder sms, k770 kontaktbild steht auf dem kopf, Anruf mit Sternchen, n8 Kontaktbild bei Anruf nur teilweise
Oben