Steuerkreuz-Emulator bei Java-Games deaktivieren?

Diskutiere Steuerkreuz-Emulator bei Java-Games deaktivieren? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi, gibt's 'ne Möglichkeit, dieses nervige Steuerkreuz zu aktivieren, dass bei manchen Spielen den Bildschirm verstopft? Ich frag mich, warum das...
M

meric78

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S+, I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
factory, n2o5
Hi,

gibt's 'ne Möglichkeit, dieses nervige Steuerkreuz zu aktivieren, dass bei manchen Spielen den Bildschirm verstopft?
Ich frag mich, warum das selbst bei Spielen auftaucht, die schon eine Touch-Steuerung eingebaut haben!?

Hier mal ein Beispiel: Rechts im Bild ist dieses klobige Teil, dass die Hälfte des Spielbildschirms verdeckt, links am Rand so ABCD-Buttons. Links unten die im Spiel eingebaute Touch-Steuerung.

Anhänge

Criminal Polska

Criminal Polska

Fährt in deinem Auto
Standort
Danzig
Modell(e)
Samsung Galaxy SII I9100
PC Betriebssystem
Win 7 x64
Musst im Programm-Manager auf das Spiel/Programm gehen und dann auf Optionen - Suite-Einstellungen, da kannste das alles einstellen.

M

meric78

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S+, I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
factory, n2o5
Sehr cool! Danke, hat funktioniert!

Y

young_otze

Newbie
Modell(e)
samsung i8910 HD
Netzbetreiber
e-plus
bei mir kommt da nur install.progr.
installationsdat.
und installeinst. im programm manager. was muss ich tun?

Z

zestenreißer

Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
callmobile
Firmware
HX-V5-23
PC Betriebssystem
Vista
bei mir kommt da nur install.progr.
installationsdat.
und installeinst. im programm manager. was muss ich tun?
Du gehst in Install.progr., klickst dort auf das Java-Programm, gehst auf Optionen und dann auf Suite-Einstellungen, dort kannst du dann verschiedenste Einstellungen vergeben.

Thema:

Steuerkreuz-Emulator bei Java-Games deaktivieren?

Sucheingaben

samsung wave java ausschalten

,

lg arena java steuerkreuz deaktivieren

,

samsung wave java tastatur ausblenden

,
bildschirm kreuz ausschalten
, samsung wave java steuerung, samsung i8910 sterung ausschalten, steuerkreuz ausschalten, java spiele steuerkreuz, samsung wave java deaktivieren, lg km900 steuerung bei java ausschalten, symbian spiel steuerkreuz, km900 steuerkreuz deaktivieren, http:www.usp-forum.desamsung-i8910-omnia-hd-forum52656-steuerkreuz-emulator-java-games-deaktivieren.html, samsung wave 8050 java ausschalten, Symbian steuerkreuz entfernen, javasteuerung beim handy ausschalten, symbian steuerkreuz, lg arena km900 app steuerung ausblenden, SAMSUNG WAVE JAVA TASTATUR, java ausblenden symbian touchscreen, apps steuerkreuz ausschalten, steuerkreuz bei java apps nokia, java samsung wave navigationsbereich ausblenden, java apps steuerkreuz, steuerkreuz entfernen java

Steuerkreuz-Emulator bei Java-Games deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Kann man das Steuerkreuz bei Spielen wie Doodle Jump o.ä. irgendwie enwtfernen?

Kann man das Steuerkreuz bei Spielen wie Doodle Jump o.ä. irgendwie enwtfernen?: Habe mir (hier: Doodle Jump (Multiscreen)(Touchscreen)-4 - mobile9) die App Doodle Jump runtergeladen. Nur versperrt ein großes Steuerungskreuz...
  • Bildschirmtastatur einblenden

Bildschirmtastatur einblenden: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Wenn man eine Java-Anwendung installiert, lässt sich über die Suite-Optionen dieses...
  • Blinkendes Steuerkreuz

Blinkendes Steuerkreuz: Hallo und mal eine Frage: Ich hab seit wenigen Tagen das Nokia E52 und bei verpassten Anrufen und/ oder SMS blinkt ja das Steuerkreuz bzw...
  • Opera Mini 4.2 - Java-Steuerkreuz deaktivieren??

Opera Mini 4.2 - Java-Steuerkreuz deaktivieren??: Hi @all Bei Java-Anwendungen wie etwa Opera Mini 4.2 wird auf dem Display unten ja eine Art Navigationsmenü/Java-Steuerkreuz angezeigt. Kann...
  • EF81 - Verfärbtes Steuerkreuz

EF81 - Verfärbtes Steuerkreuz: Eine Frage, 1-2 haben ja geschrieben ihr Steuerkreuz hätte sich verfärbt, bräunlich. Also meins ist an den Stellen an denen ich es öfter benutze...