Steuertaste beim SL65

Diskutiere Steuertaste beim SL65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Senkrecht und waagerecht geht alles einwandfrei. Aber wenn ich drauf drücke, geht es ab und zu nicht. Manchmal muss man sogar dreimal drücken...
S

saschku

Gast
Senkrecht und waagerecht geht alles einwandfrei.

Aber wenn ich drauf drücke, geht es ab und zu nicht. Manchmal muss man sogar dreimal drücken.

Ist das bei euch auch so???
 
A

Amadeo066

Junior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
17
Hallo saschku,

Nein da hast wohl ein schlechtes Gerät erwischt. Bei meinem SL 65 funktioniert alles einwandfrei und der Joystick ist gut bedienbar.

Gruß Chris
 
Thema:

Steuertaste beim SL65

Steuertaste beim SL65 - Ähnliche Themen

Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll. Doch wenn ich schnell einen...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Samsung galaxy S8 Plus Root Fehler: Hallo vor ca. 3 Wochen habe ich mein Samsung S8Plus mit TWRP gerootet und es ging einwandfrei. Nach Drei Wochen stürtze mein Handy ab. und als ich...
Huawei Y6 Anrufeapp funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann auf meinem Huawei Y6 die Telefon-,Nachrichten- und Kontakteapp nicht abrufen. Jedes mal wenn ich...
Oben