Steuertaste beim SL65

Diskutiere Steuertaste beim SL65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Senkrecht und waagerecht geht alles einwandfrei. Aber wenn ich drauf drücke, geht es ab und zu nicht. Manchmal muss man sogar dreimal drücken...
  • Steuertaste beim SL65 Beitrag #1
S

saschku

Gast
Senkrecht und waagerecht geht alles einwandfrei.

Aber wenn ich drauf drücke, geht es ab und zu nicht. Manchmal muss man sogar dreimal drücken.

Ist das bei euch auch so???
 
  • Steuertaste beim SL65 Beitrag #2
A

Amadeo066

Junior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
17
Hallo saschku,

Nein da hast wohl ein schlechtes Gerät erwischt. Bei meinem SL 65 funktioniert alles einwandfrei und der Joystick ist gut bedienbar.

Gruß Chris
 
Thema:

Steuertaste beim SL65

Steuertaste beim SL65 - Ähnliche Themen

Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat: Hallo, wenn ich telefoniere und mir das Oppo kurz unter das ihr klemme, dann geht immer der Bildschirm an und ich komme auf Wahltasten. Mein...
S21+ blau leuchtende bar?: Hey, Ich habe seit dem Release das S21+ und heute ist mir folgendes aufgefallen: manchmal,nicht immer,ist bei mir an der Home leiste eine Blaue...
Taschenlampe geht aus beim starten: Hallo ,ich besitze ein oppo find x2 pro. Wenn die Taschenlampe eingeschaltet ist und ich den Powerknopf drücke und etwas am Handy zu schauen,geht...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Oben