Steuertaste beim SL65

Diskutiere Steuertaste beim SL65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Senkrecht und waagerecht geht alles einwandfrei. Aber wenn ich drauf drücke, geht es ab und zu nicht. Manchmal muss man sogar dreimal drücken...
S

saschku

Gast
Senkrecht und waagerecht geht alles einwandfrei.

Aber wenn ich drauf drücke, geht es ab und zu nicht. Manchmal muss man sogar dreimal drücken.

Ist das bei euch auch so???

A

Amadeo066

Junior Mitglied
Hallo saschku,

Nein da hast wohl ein schlechtes Gerät erwischt. Bei meinem SL 65 funktioniert alles einwandfrei und der Joystick ist gut bedienbar.

Gruß Chris

Thema:

Steuertaste beim SL65

Steuertaste beim SL65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
HTC U11 Edge Sense aktivieren, einrichten oder auch deaktivieren? So kann man Edge Sense nutzen!: Das HTC U11 bietet am Display zwar nicht wirkliche Neuerungen, aber dafür an den Seiten des Displays. Durch die Edge Sense Technik kann man nun...
Asus Zenfone 5Z VS OnePlus 6 - Ein Angriff auf den Flaggschiffkiller oder billigere Kopie?: Auch wenn sich viele bei OnePlus über die gestiegenen Preise beschweren bekommt man hier doch in der Regel das beste Verhältnis von Preis und...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Kamera Schnellstart über Power Button aktivieren oder deaktivieren: Manchmal sieht man etwas und will schnell ein Foto machen, aber bis man das Smartphone aufgeweckt und die Kamera App gestartet hat ist es oft...
Apple iPhone: Anrufe stummschalten, abweisen oder ablehnen - so geht es: In der Theorie glänzt ein iPhone durch simple Bedienung, in der Praxis stolpert man dann aber doch über Dinge, die eher unlogisch erscheinen. Das...
Oben