SThumbDB.tdb ??

Diskutiere SThumbDB.tdb ?? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Seit neuestem ist bei mir im externen Speicher folgende Datei aufgetaucht: SThumbDB.tdb! Die Datei ist da seitdem ich neue Musik auf die...
G

Gast

Gast
Seit neuestem ist bei mir im externen Speicher folgende Datei aufgetaucht: SThumbDB.tdb!

Die Datei ist da seitdem ich neue Musik auf die Speicherkarte gemacht habe.

Hat einer eine Idee wie ich diese Datei dort wieder runterbekomme? Die Datei lässt sich weder auf dem Handy noch über die Software löschen bzw. verschieben, ausschneiden oder lesen.

Danke !
 
G

Gast

Gast
ich habe genau das gleiche problem.
ich hab auch keine ahnung was das sein könnte
 
L

legonick

Newbie
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung SGH F480i
Ich denke, dass dies eine Datei ist, um Spiele usw. zu installieren.
Sicher bin ich mir aber nicht.
Bin auch am rätseln...
 
M

Miam

Senior Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
das sind windows vorschaubilder. kann es sein, das du die files per USB Massenspeicher draufgepackt hast? Windows legt die an, sobald ein Video oder Bild vorhanden ist.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
sind auch auf der SD an zu treffen. Desgleichen auch Store9978a3c7. Zuviel ich weiss wird die SThumbDB.tdb durch das sys neu regeneriert wenn sie gelöscht wird. Ich würde sie nicht löschen, es handelt sich um irgenteine Speicherstruktur, durch welche das Handysystem schneller drauf zugreifen kann.
 
sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
78
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S5230MXEIL2,Blackberry Storm
PC Betriebssystem
Windows7
Guten Tag,
Es gibt da ein neuen Patch der die Datei automatisch löscht das Handy muss aber erst gepatcht werden mit dem Res Ordner.

Patches alle Firmwares (Download)

MFG
 
5

51 Zossener Straße

Newbie
Mitglied seit
10.11.2011
Beiträge
1
Modell(e)
samsung
Netzbetreiber
vodafone
Dieses Programm bestimmt das Format der Speicherkarte! Wenn ihr dieses Programm nicht habt könnt ihr womöglich auch keinen Dateien aufrufen. Ich weiß es weil ich meine speicherkarte mal Formatiert habe und mir die Datei gefehlt hat. Als ich mir dan Musik Videos und Bilder rübergezogen gabe konte die Speicherkarte nicht vom Handy gelesen werden. Ich habe einfach eine andere Sd Speicherkarte genommen und SThumbDB.tdb kopiert und auf die andere rübergezogen. Zumglück konnte der Pc das Format erkennen.
Ich hoffe euch hat meine Antwort weitergeholfen.
 
C

chevy67

Newbie
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
1
Modell(e)
samsung
Netzbetreiber
e-plus
Ich habe auch das Problem mit der Datei SThumbDB.tdb, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinden will, wird mir einzig und allein diese Datei angezeigt und sie lässt sich nicht öffnen. Somit habe ich keinerlei Zugang mehr zu meinen Dateien.
 
Thema:

SThumbDB.tdb ??

Sucheingaben

sthumbdb.tdb löschen

,

tdb datei

,

sthumbdb.tdb samsung

,
sthumbdb.tdb öffnen
, SThumDB.tdb, STumbDB.tdb, sthumbdb, sthumbdb tdb samsung, 0, sthumbdb.tdb entfernen, sthumbdb.tdb was ist das, tdb dateien öffnen, SThumpDB.tdb, tdb-datei, Samsung SThumbDB.tdb, tdb datei öffnen, samsung s5230 sthumbDB.tdb, was ist sthumbdb.tdb, was ist eine tdb datei, sthumbdb.tbd, f, sthumbdb .tdb, tdb datei löschen, SThumbDB.tdb, sthumbdb.tdb handy
Oben