Stick with Android im Google Play Store - User reagieren auf Apples Move to iOS!

Diskutiere Stick with Android im Google Play Store - User reagieren auf Apples Move to iOS! im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wie wir bereits hier berichteten hat Apple ja seine Move to iOS App in den Google Play Store gebracht. Obwohl die App recht sinnvoll sein kann...
Wie wir bereits hier berichteten hat Apple ja seine Move to iOS App in den Google Play Store gebracht. Obwohl die App recht sinnvoll sein kann wenn man wechseln will, sehen ein paar Android User es als unerhört an, dass Apple eine App in Google Play anbietet. Nun holte ein Programmierer zum Gegenschlag aus.



Die Antwort auf Move to iOS heißt Stick with Android (Bleib bei Android), und hilft dem User mit wenigen Schritten, mit seinem Android Smartphone auch wirklich bei Android zu bleiben. Die App kann man sich kostenfrei über diesen Link im Google Play Store laden.

Sie benötigt keinerlei Berechtigungen, was natürlich auch sehr gut ankommt, und durch den simplen Klick auf den Button mit der Aufschrift „Stick with Android“ macht euer Android Smartphone genau das: Es bleibt bei Android und nichts, aber auch gar nichts passiert. Man bekommt nur einen Hinweis, dass man es geschafft hat bei Android zu bleiben.



Android User feiern die App natürlich als gelungenen Gegenschlag auf die Apple App, und die Spaß-App bekommt, ebenfalls im Gegensatz zur App des Mitbewerbers, tausende positiver Kritiken. Von den Bewertungen her liegt Android klar in Führung, aber der Sieger bei der Nützlichkeit der App dürfte trotzdem Apple sein.

Meinung des Autors: Wir starten mal ruhig in die neue Woche. Android gegen iOS ist ja nichts Neues, aber dieser Schlag gegen die Apple App im Google Play Store ist sicher lustiger als Android-Roboter die auf Apple Logos urinieren. Was haltet Ihr von der App? Lustiger Seitenhieb oder einfacher Humor für einfache Gemüter? ;-)
 
S

Schattenschleicher

Gast
Ist ja nicht die erste Android App die völlig nutzlos ist. :-P
 
G

Gast

Gast
Und solche unsinnigen und nutzlosen Apps gibt es ja auch im App Store von Apple und Microsoft. Und das überall zu Hauf.
 
Thema:

Stick with Android im Google Play Store - User reagieren auf Apples Move to iOS!

Stick with Android im Google Play Store - User reagieren auf Apples Move to iOS! - Ähnliche Themen

Android zu iPhone : Apple-Erklär-Video: Es soll ja Android-Nutzer geben, die mal den Blick über den Tellerrand wagen wollen. ;) Natürlich ist Apple daran interessiert, dass sich...
Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
Fortnite für Android Smartphones und Tablets im Google Play Store? Achtung vor Betrügern!: Fortnite ist für viele Fans von Battle Royale Games DER Titel schlechthin und auch für Apple iOS hat die Umsetzung viele Nutzer begeistert...
Android und Apple iOS – 5 passende Apps zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland 2018: Bald geht es los, denn vom 14. Juni 2018 bis 15. Juli 2018 findet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland statt. Während die einen das eher so...
Remote Access auf Android oder iOS Smartphones am Windows 10 PC mit Dell Mobile Connect: Auch wenn man am Desktop PC zu tun hat kann es nicht schaden wenn man sein Smartphone sofort erreichen kann. Das native Windows 10 Telefon Feature...
Oben