stiftproblem

Diskutiere stiftproblem im Sony Ericsson Windows Mobile Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo leute ... ich habe hier ein se xperia x1 (was sonst, sonst wäre ich net hier) und habe folgendes problem mit dem stift. das x1 reagiert auf...

rak1

Newbie
Threadstarter
hallo leute ...
ich habe hier ein se xperia x1 (was sonst, sonst wäre ich net hier) und habe folgendes problem mit dem stift.
das x1 reagiert auf meine dicken wurstfinger, aber net auf den stift. muss ich den stift irgendwo aktivieren??? wer kann mir bitte helfen?

schöne grüße rak1

Ilo

Mitglied
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
E-Plus
Nö eigentlich nicht :D Das Xperia müsste sogar auf nen Kugelschreiber oder ähnliches reagieren.. Du könntest es nur das Touch nochmal neu einrichten, vielleicht hilft das ja :thumbs: Start<einstellungen<system<Bildschirm<touchscreen ausrichten *daumendrück*

Thema:

stiftproblem

stiftproblem - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Galaxy S10 und Sound Config im Root bereich: Hi Leute, ich habe seit kurzem ein S10 zugelegt und habe es auch schon gerootet. Jetzt habe ich ein Problem mit der Lautstärke die ich im System...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...

Sucheingaben

stiftfehler

,

xperia x1 stift geht nicht

,

stift von sony ericsson xperia x1 tut nicht

,
sony xperia x1 bedienstift
Oben