stiftproblem

Diskutiere stiftproblem im Sony Ericsson Windows Mobile Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo leute ... ich habe hier ein se xperia x1 (was sonst, sonst wäre ich net hier) und habe folgendes problem mit dem stift. das x1 reagiert auf...
R

rak1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
1
hallo leute ...
ich habe hier ein se xperia x1 (was sonst, sonst wäre ich net hier) und habe folgendes problem mit dem stift.
das x1 reagiert auf meine dicken wurstfinger, aber net auf den stift. muss ich den stift irgendwo aktivieren??? wer kann mir bitte helfen?

schöne grüße rak1
 
I

Ilo

Mitglied
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
50
Modell(e)
SE Xperia X1
Netzbetreiber
E-Plus
Nö eigentlich nicht :D Das Xperia müsste sogar auf nen Kugelschreiber oder ähnliches reagieren.. Du könntest es nur das Touch nochmal neu einrichten, vielleicht hilft das ja :thumbs: Start<einstellungen<system<Bildschirm<touchscreen ausrichten *daumendrück*
 
Thema:

stiftproblem

Sucheingaben

stiftfehler

,

xperia x1 stift geht nicht

,

stift von sony ericsson xperia x1 tut nicht

,
sony xperia x1 bedienstift
Oben