Stimmt Eure Displaytime? (Zeit d. Beleuchtung?)

Diskutiere Stimmt Eure Displaytime? (Zeit d. Beleuchtung?) im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Sorry, aus gegebenem Anlass: UMFRAGE Wenn Ihr die Displaybeleuchtung einstellt, stimmt dann auch die eingestellte Zeit? Bitte versucht mal, ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gastlichkeit

Gast
Sorry, aus gegebenem Anlass: UMFRAGE

Wenn Ihr die Displaybeleuchtung einstellt, stimmt dann auch die eingestellte Zeit?

Bitte versucht mal, ob das ein Softwarebug ist , oder nicht!:confused:

Danke für Eure Beteiligung!

Jojo

Edit: HAT SICH ERLEDIGT! HAB IM TELEFONTREFF VIELE USER GEFUNDEN; DIE GLEICHES BERICHTEN!

Beleuchtungszeit >=1 Min ist wohl nicht zu unterschreitenderzeit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stimmt Eure Displaytime? (Zeit d. Beleuchtung?)

Stimmt Eure Displaytime? (Zeit d. Beleuchtung?) - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Mein persönliches Fazit nach einer Woche - es mangelt an Software...: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und will gleich mal meine Erfahrungen hier nieder schreiben. Ich habe das N900 jetzt...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

nokia n8 beleuchtung

,

nokia n8 beleuchtung geht nicht aus

,

nokia n8 bildschirm geht nicht aus

,
f
, nokia n8 beleuchtungsdauer, n8 beleuchtungsdauer, samsung displaytime, nokia n8 display schaltet sich nicht ab, Display geht nicht aus Nokia n8, n8 display geht nicht aus, zeit auf dem n8 display, nikia n8 beleuchtung geht nicht aus, n8 Hintergrundbeleuchtung schaltet nicht ab, n8 licht geht nicht aus, n8 bildschirm schaltet nicht ab, nokia n8 display schaltet nicht ab, nokia n8 beleuchtung geht nicht komplett aus, Nokia n8 Bildschirm geht beim laden nicht aus, Nokia n8 hintergrundbeleuchtung spiele, zeit bis display aus geht nokia n8, n8 beleuchtung, beleuchtung nokia n8, nokia n8 display schaltet sich nicht aus, wie geht die beleuchtung bei nokia n8 aus, n8 display aus
Oben