Stinkig auf o2

Diskutiere Stinkig auf o2 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Muss grad mal meinen Frust bzgl. o2 los werden..... vor einiger Zeit bin ich umgezogen und habe deshalb mir den Tarif mit Homezone geholt, mit der...
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Muss grad mal meinen Frust bzgl. o2 los werden..... vor einiger Zeit bin ich umgezogen und habe deshalb mir den Tarif mit Homezone geholt, mit der Versicherung, das ich falls es nicht funktioniert wieder in meinem "alten Tarif" wechseln kann. Tja, das war der Select den es ja nun nicht mehr gibt. Ich wurde dann in den Aktiv 100 eingestuft.

Jetzt wollt ich das auf o2 Starter ändern, weil ich das nie und nimmer vertelefoniere und die lassen mich nicht.... das wäre nicht möglich!

Also ich find das total frech mich in einen für mich teuren Tarif einzubuchen und da dann nicht mal mehr wechseln zu können. Natürlich in die höheren Tarife, dort hin kann ich wechseln!! Man, bin ich stinkig!!!

Nachtrag:
gibt es irgend eine gute Seite wo man Handytarife vergleichen kann?
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
So, o² hat sich gemeldet und nach meiner letzten etwas fieseren Email haben sie mich wieder in meinen "alten" Tarif o² Select gesteckt und dadurch hab ich auch meine Kündigung wieder zurück gezogen. Geht doch! :cool: :up:
 
Thema:

Stinkig auf o2

Stinkig auf o2 - Ähnliche Themen

Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung: Hallo alles zusammen. Folgendes hab zurzeit noch den schönen alten PowerSMS Vertrag von O2, den ich schon einmal verlängert habe. Jetzt wärs dann...
o2 erhöht Preise ab Juni drastisch: Gerade gefunden - damit erhöhr auch die Nummer Vier im deutschen Markt Ihre Preise anhand der Vorbilder T-Mobile, Vodafone und E-Plus ...
Oben