schnegge78
Mitglied
Threadstarter
Muss grad mal meinen Frust bzgl. o2 los werden..... vor einiger Zeit bin ich umgezogen und habe deshalb mir den Tarif mit Homezone geholt, mit der Versicherung, das ich falls es nicht funktioniert wieder in meinem "alten Tarif" wechseln kann. Tja, das war der Select den es ja nun nicht mehr gibt. Ich wurde dann in den Aktiv 100 eingestuft.
Jetzt wollt ich das auf o2 Starter ändern, weil ich das nie und nimmer vertelefoniere und die lassen mich nicht.... das wäre nicht möglich!
Also ich find das total frech mich in einen für mich teuren Tarif einzubuchen und da dann nicht mal mehr wechseln zu können. Natürlich in die höheren Tarife, dort hin kann ich wechseln!! Man, bin ich stinkig!!!
Nachtrag:
gibt es irgend eine gute Seite wo man Handytarife vergleichen kann?
Jetzt wollt ich das auf o2 Starter ändern, weil ich das nie und nimmer vertelefoniere und die lassen mich nicht.... das wäre nicht möglich!
Also ich find das total frech mich in einen für mich teuren Tarif einzubuchen und da dann nicht mal mehr wechseln zu können. Natürlich in die höheren Tarife, dort hin kann ich wechseln!! Man, bin ich stinkig!!!
Nachtrag:
gibt es irgend eine gute Seite wo man Handytarife vergleichen kann?