Stinkig auf o2

Diskutiere Stinkig auf o2 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Muss grad mal meinen Frust bzgl. o2 los werden..... vor einiger Zeit bin ich umgezogen und habe deshalb mir den Tarif mit Homezone geholt, mit der...

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Muss grad mal meinen Frust bzgl. o2 los werden..... vor einiger Zeit bin ich umgezogen und habe deshalb mir den Tarif mit Homezone geholt, mit der Versicherung, das ich falls es nicht funktioniert wieder in meinem "alten Tarif" wechseln kann. Tja, das war der Select den es ja nun nicht mehr gibt. Ich wurde dann in den Aktiv 100 eingestuft.

Jetzt wollt ich das auf o2 Starter ändern, weil ich das nie und nimmer vertelefoniere und die lassen mich nicht.... das wäre nicht möglich!

Also ich find das total frech mich in einen für mich teuren Tarif einzubuchen und da dann nicht mal mehr wechseln zu können. Natürlich in die höheren Tarife, dort hin kann ich wechseln!! Man, bin ich stinkig!!!

Nachtrag:
gibt es irgend eine gute Seite wo man Handytarife vergleichen kann?

mattb

Junior Mitglied
Schau mal auf Teltarif.de, dort gibt's alle gängigen Konditionen der großen Anbieter...

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Danke schön!

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
So, o² hat sich gemeldet und nach meiner letzten etwas fieseren Email haben sie mich wieder in meinen "alten" Tarif o² Select gesteckt und dadurch hab ich auch meine Kündigung wieder zurück gezogen. Geht doch! :cool: :up:

Thema:

Stinkig auf o2

Stinkig auf o2 - Ähnliche Themen

o2 erhöht Preise ab Juni drastisch: Gerade gefunden - damit erhöhr auch die Nummer Vier im deutschen Markt Ihre Preise anhand der Vorbilder T-Mobile, Vodafone und E-Plus ...
Oben