Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Diskutiere Stock Rom flashen bei defektem USB Port im Samsung Galaxy Note 8 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen. Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung...
B

Blyton

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte gerne auf die Stockrom zurück flashen.
Jedoch ist der USB Port hinnüber, aufladen geht nur noch über Qi und die PC Verbindung nur Wireless.

aktuell ist TWRP mit Ironman Rom 7.1.1 installiert.

Gibt es möglichkeiten ohne Kabel wieder auf Stock zu gehen?

Grüße
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.919
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich, das es mit Mobile Odin oder dessen Nachfolger Flashfire, beides vom Dev Chainfire, funktioniert. Ich selber habe das schon lange nicht mehr getestet, obwohl ich früher öfter mal direkt vom Handy aus die Firmwares geflasht habe.

Problem könnte allerdings entstehen, wenn man Magisk als Root Variante einsetzt. Denn Magisk scheint Flashfire nicht zu unterstützen bzw. umgekehrt, Flashfire läuft nicht ohne SuperSU als Root Variante.
 
Thema:

Stock Rom flashen bei defektem USB Port

Sucheingaben

huawei p30 pro rom defekt firmware update möglich?

Stock Rom flashen bei defektem USB Port - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

    Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen: Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...
  • Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen

    Huawei P30 Pro Firmware Stock ROM herunterladen: Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Stock ROM für das Huawei P30 Pro. Gibt es da einen offiziellen DL von Huawei den mir Google...
  • Warum unterschiedliche Flash-Stock-Rom-Datei-Anbieter?

    Warum unterschiedliche Flash-Stock-Rom-Datei-Anbieter?: Hallo, ich versuche gerade mein S4mini, das ich Dez 2013 gekauft hatte, mit einer Original-Android-Software zu flashen. Glücklicherweise weiß ich...
  • Bootloop trotz mehrfachen erfolgreichen Flashen der Stock Rom

    Bootloop trotz mehrfachen erfolgreichen Flashen der Stock Rom: Guten Tag Habe folgenes Problem habe gestern ein günstiges S6 erstanden mit einen Softwarefehler )Vorbesitzer sagte das es beim Update auf...
  • Wie flashe ich eine Stock-Rom beim One X

    Wie flashe ich eine Stock-Rom beim One X: http://www.usp-forum.de/htc-one-s-root-flash-hack/87944-how-to-htc-one-s-stock-rom-wiederherstellen.html kann man eigendlich die anleitung auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben