Störende Meldung wenn kein Netz vorhanden

Diskutiere Störende Meldung wenn kein Netz vorhanden im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe mein Desire seit einer Woche und mich stört zunehmend das aufpoppen der Meldung, dass kein Netzwerk erreichbar ist, wenn ich eine...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mein Desire seit einer Woche und mich stört zunehmend das aufpoppen der Meldung, dass kein Netzwerk erreichbar ist, wenn ich eine andere App offen habe.
Zuhause habe ich sehr schlechten bis gar keinen Empfang, je nachdem wo mich mich aufhalte. Mein WLAN geht aber problemlos. Wenn ich nun eine App offen habe poppt alle paar Minuten ein Fenster auf, daß ich ein Netzwerk auswählen soll. Dies ist mit der Zeit einfach nur nervig.
Kann diese Meldung irgendwo abstellen?
Gruß
Micha

F

fleisher

Mitglied
einfach bei einzelnen apps wie wetter, uhrzeit usw das häkchen bei "automatisch aktualisieren" rausnehmen
gruß hank

Thema:

Störende Meldung wenn kein Netz vorhanden

Störende Meldung wenn kein Netz vorhanden - Ähnliche Themen

Bitte nicht stören: iPhone nachts automatisch stumm schalten - UPDATE: 17.10.2016, 17:36 Uhr: Das Mitteilungsbedürfnis mancher Zeitgenossen macht auch vor der Nachtruhe keinen Halt. Doch ein iPhone lässt sich so...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

f

,

iphone kein netz benachrichtigung

,

iPhone netzmeldung

,
htc desire kein empfang
, android meldung wenn kein netz, android kein netz benachrichtigung ausschalten, iphone 4 meldung kein netz abschalten, iphone 4 kein netz meldung abschalten, Netzmeldung iphone ausschalten, iPhone kein Netz Meldung, htc desire kein netz, kein netz vorhanden iphone4 abstellen, iphone 4s netzmeldung abschalten, iphone kein netz meldung ausschalten, Iphone 4 Kein Netz benachrichtigung abstellen, netzmeldung abschalten, iphone netzmeldung abschalten, iPhone kein Netz Meldungen ausschalten, kein netz benachrichtigung ausschalten, Netzbenachrichtigung ausschalten iphone, android Benachrichtigung kein Dienst abschalten, iphone kein netz meldung abschalten , HTC Desire Netzbenachrichtigung ausschalten, Iphone netz benachrichtigungen ausschalten, iphone 4 meldung kein netz ausschalten
Oben