Störgeräusche beim Telefonieren mit dem HTC One M9

Diskutiere Störgeräusche beim Telefonieren mit dem HTC One M9 im Smartphone Betriebssysteme Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass es zu Störgeräuschen bzw. einer Art Rauschen kommt wenn ich jemand mit dem HTC One M9 anrufe. So...
T

Tobbee

Guest
Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass es zu Störgeräuschen bzw. einer Art Rauschen kommt wenn ich jemand mit dem HTC One M9 anrufe. So als ob etwas das Signal stören würde. Kann mir nicht erklären woher das kommt. Vielleicht nimmt das Handy Signale von anderen Geräten auf und gibt die per Telefon an den Gesprächspartner weiter?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes mal feststellen, mit welchen Gesprächspartnern dieses Problem auftritt. Immer dieselben Partner Wenn ja, wird immer vom selben Ort aus mit diesen Partnern telefoniert? Es sollten also schon gewisse Gesetzmäßigkeiten vorliegen bevor man eine sichere Aussage, woran es liegen könnte, treffen kann.

U

Unregistriert

Guest
Gelöst:
Deaktiviert den Mikrofon Zugriff von WhatsApp. Dann ist das Geräusch Weg.

Thema:

Störgeräusche beim Telefonieren mit dem HTC One M9

Sucheingaben

htc one m9

,

knistern beim telefonieren Htc one m9

,

htc one m9 brummen beim telefonieren

Störgeräusche beim Telefonieren mit dem HTC One M9 - Ähnliche Themen

• iOS 11.0.2 veröffentlicht - Störgeräusche beim telefonieren adressiert

iOS 11.0.2 veröffentlicht - Störgeräusche beim telefonieren adressiert: Apple bringt ein weiteres Update zu iOS 11 und adressiert ein Problem des iPhone 8 (Plus).nnDer kalifornische IT Hersteller macht Tempo und legt...
  • iPhone 8 und iPhone 8 Plus - Nutzer beklagen Störgeräusche bei Telefonaten

iPhone 8 und iPhone 8 Plus - Nutzer beklagen Störgeräusche bei Telefonaten: Störgeräusche bei Telefonaten...nnSeit dem vergangenen Freitag sind das iPhone 8 und iPhone 8 Plus in der freien Wildbahn angekommen und nun gibt...
  • iPhone 6: Hintergrund-Störgeräusche beim Telefonieren reduzieren

iPhone 6: Hintergrund-Störgeräusche beim Telefonieren reduzieren: Sollte ein Telefonat in einer lauteren Umgebung geführt werden, kann es sein, dass der Gesprächspartner Hintergrundgeräusche wie den...
  • extreme störgeräusche (funk?) bei anschluß an dockingstation/stereoanlage!

extreme störgeräusche (funk?) bei anschluß an dockingstation/stereoanlage!: wahrscheinlich ists eine kleinigkeit, da kann mir sicher wer helfen. ich hab mir beim hofer/lidl eine kleine stereoanlage gekauft, wo ich das...
  • Sony Ericsson Elm Störgeräusche in GSM-Netz!

Sony Ericsson Elm Störgeräusche in GSM-Netz!: Hallo Experten und Elm-Besitzer! Hab ein Problem mit meinem Elm und hoffe Ihr könnt helfen! Da die Akkuleistung extrem schwach im UMTS-Netz ist...