Störmeldung SD-Karte beim Einschalten

Diskutiere Störmeldung SD-Karte beim Einschalten im Nokia Lumia 820 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Habe mir vor 6 Monaten ein Lumia 820 gekauft ( neu ), auch die SD-Karte war neu. Nach dem Einschalten kam immer die Meldung " Problem mit...
  • Störmeldung SD-Karte beim Einschalten Beitrag #1
M

Malle-Max

Gast
Habe mir vor 6 Monaten ein Lumia 820 gekauft ( neu ), auch die SD-Karte war neu. Nach dem Einschalten kam immer die Meldung " Problem mit SD-Karte, möglicherweise gibt es ein Problem mit dieser SD-Karte, setzen Sie sie in einen Computer ein und versuchen Sie, sie zu reparieren. " Danach schaltet es sich 2 bis 3 mal selbsttätig aus und wieder an, dann läuft es den Tag über störungsfrei. Nachdem ich mein Handy verloren habe, legte ich mir gleich ein neues 820 er zu. Neue SD-Karte, neues Handy und gleiches Problem. Das kann doch kein Zufall sein, vertragen die 820 er keine SD-Karten von "Aldimobile". Wer hat ähnliche erfahrungen, oder wer weiß Rat ?

Gruß und schöne Ostern
 
  • Störmeldung SD-Karte beim Einschalten Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
SD Karten von Aldimobile? Oder meinst Sim Karten von Aldimobile? Wenn Du wikrlich SD Karte meinst, dann wäre es natürlich möglich, das diese nicht 100%tig kompatibel sind. Da einfachste wäre hier, mal mit einer anderen SD Karte zu testen. Wird sich doch jemand im Bekanntenkreis finden lassen, der eine zum Test über hat oder mal seine (natürlich vorher Inhalt gesichert) kurz zur Verfügung stellen kann.
 
  • Störmeldung SD-Karte beim Einschalten Beitrag #3
M

Malle-Max

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia Lumia 820, Nokia 5230
Netzbetreiber
Medionmobile (E.Plus)
Vielen Dank für den Tipp, werde es ausprobieren.

Gruß MM
 
  • Störmeldung SD-Karte beim Einschalten Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.589
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und, gibt es ein anderes Ergebnis?
 
Thema:

Störmeldung SD-Karte beim Einschalten

Störmeldung SD-Karte beim Einschalten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Kontakte und Karten auf SD-Karte speichern: Hallo zusammen Habe seit kurzem ein Lumia 820. Alles bis jetzt eigentlich gut gegangen, bis ich ein Problem mit der Speicherkapazität auf dem...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Oben