störung

Diskutiere störung im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Dieser blaue Kasten wandert über die verschiedenen Felder auf dem Handy z.B. über Ziffern oder Datum- und Uhrzeit-Feld. Der blaue Kasten...
S

suria1

Gast
Dieser blaue Kasten wandert über die verschiedenen Felder auf dem Handy z.B. über Ziffern oder Datum- und Uhrzeit-Feld. Der blaue Kasten verhindert Eingaben in das Handy. Wer kennt das? Ich denke es ist zufällig über eine ominöse Tastenkombination gekommen. Warten bis der Akku leer ist?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.089
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, ich verwende jetzt seit 2010 Android Smartphones und davon jede Menge. Aber mir ist in dieser ganzen zeit nicht einmal die von Dir beschriebene Störung aufgefallen. Ich schätze mal, das 99 % aller Android User das nicht kennen und 99,9 % aller Samsung Besitzer auch noch nie derartiges gesehen haben.

Ich kann mir auch keine einzige Tastenkombination vorstellen, mit der man dieses auslösen könnte. Möglich wäre lediglich, wenn man die Entwickleroptionen aktiviert hat und dort was verändert wurde. Aber das muss man dann schon bewusst selber gemacht haben.

Ggfs. kannst Du Dein Handy mal im abgesicherten Modus starten. Guck mal hier https://www.usp-forum.de/artikel-ra...arten-so-startet-man-abgesicherten-modus.html ist zwar vom Galaxy S8, sollte beim Note 4 aber auch funktionieren. Und dann mal die Einstellungen durchschauen. Ggfs. möglich wäre da vielleicht auch, alles wichtige zu sichern und dann auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
 
Thema:

störung

störung - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A6: Bluetooth funktioniert nicht? Störungen und Probleme beheben - so geht‘s

    Samsung Galaxy A6: Bluetooth funktioniert nicht? Störungen und Probleme beheben - so geht‘s: Falls es mit dem Samsung Galaxy A6 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln...
  • iOS 11.3 sorgt für Störungen bei CarPlay-Telefonaten

    iOS 11.3 sorgt für Störungen bei CarPlay-Telefonaten: iOS 11.3 macht offenbar Probleme bei CarPlay-Telefonaten.nnIm Grunde war das Update auf iOS 11.3 für Apple nach langer Zeit ein Volltreffer ins...
  • Störung während des Telefonats mit iphone 4

    Störung während des Telefonats mit iphone 4: Guten Tag. Ich habe bisher noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Während des Telefonats werden plötzlich Tasten gedrückt, was auch der...
  • Bipolare Störung Test

    Bipolare Störung Test: Nehmen Sie am Bipolar-Test teil um einen Hinweis zubekommen, ob Sie manisch depressiv symptome erfahren. Gehen Sie durch intensive emotionale...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy A6: Bluetooth funktioniert nicht? Störungen und Probleme beheben - so geht‘s

    Samsung Galaxy A6: Bluetooth funktioniert nicht? Störungen und Probleme beheben - so geht‘s: Falls es mit dem Samsung Galaxy A6 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln...
  • iOS 11.3 sorgt für Störungen bei CarPlay-Telefonaten

    iOS 11.3 sorgt für Störungen bei CarPlay-Telefonaten: iOS 11.3 macht offenbar Probleme bei CarPlay-Telefonaten.nnIm Grunde war das Update auf iOS 11.3 für Apple nach langer Zeit ein Volltreffer ins...
  • Störung während des Telefonats mit iphone 4

    Störung während des Telefonats mit iphone 4: Guten Tag. Ich habe bisher noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Während des Telefonats werden plötzlich Tasten gedrückt, was auch der...
  • Bipolare Störung Test

    Bipolare Störung Test: Nehmen Sie am Bipolar-Test teil um einen Hinweis zubekommen, ob Sie manisch depressiv symptome erfahren. Gehen Sie durch intensive emotionale...
  • Oben