Störungen mit Iphne und Babyphone bei WLan

Diskutiere Störungen mit Iphne und Babyphone bei WLan im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, seit dem ich bei Alice bin, habe ich während ich mit dem Iphone 4 im Internet surfe Senderprobleme mit meinem Babyphone. Es findet dann die...

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo,
seit dem ich bei Alice bin, habe ich während ich mit dem Iphone 4 im Internet surfe Senderprobleme mit meinem Babyphone. Es findet dann die Station nicht mehr und die Verbindung bricht ab.
Wer weiß an was das liegen kann. Als ich noch bei der Telekom war, hatte ich dieses Problem nicht.
Muss man da evtl. was im Iphone oder Alice WLan Router einstellen?
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Du hast sicherlich über Alice auch einen neuen W-LAN Router bekommen. Intelligente Router stellen automatisch den Kanal so ein, dass möglichst wenige Geräte dadurch beeinflusst werden. Logge Dich mal beim Alice Router ein und versuche, den Kanal manuell zu ändern. Oft hilft das schon.
 

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Alles klar. Und wo kann ich den Kanal im Routerbenü ändern und in welchen Kanal?
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Puh, dazu kenne ich mit den Alice Routern zu wenig aus. Vermutlich aber gibt es dort einen Menüpunkt "W-LAN" oder so etwas in der Art. Welchen Kanal Du wählst, ist erst einmal egal. Es soll nur ein Test sein. Funktioniert alles einwandfrei, kannst Du ihn dann belassen.
 
Thema:

Störungen mit Iphne und Babyphone bei WLan

Störungen mit Iphne und Babyphone bei WLan - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Sony Xperia XZ3: WLAN funktioniert nicht mehr - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls es bei dem Sony Xperia XZ3 zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt: Hallo zusammen, vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich wollte ein altes iPhone 4 für meinen Vater herrichten. Bei...

Sucheingaben

babyfon stört wlan

,

babyphone wlan störung

,

wlan babyfon

,
babyphone wlan
, babyfon wlan, f, wlan störung babyfon, wlan babyphone, babyphone mit wlan, babyphone störung wlan, Baby phone WLAN, babyphon stört wlan, babyfon und wlan, babyphone wlan stört, babyphone wlan kanal, Babyphone kanal wlan, i phone 4 wifi gestört, babyphone iphone 4, internet störung durch babyphone, wifi kanal im iPhone 4 ändern, babyphone stört internet, wlan stört babyphone, babyfon störungen, iphone 4 stört wlan, 0
Oben