Stolzer Besitzer eines Fonepad

Diskutiere Stolzer Besitzer eines Fonepad im Asus Fonepad Forum Forum im Bereich Asus Forum; Hallo hoffe ja mal das hier noch mehr Leute ON kommen mit denen man seine Erfahrungen austauschen kann. Aber falls du noch am überlegen bist ob...
C

ChrisHN

Gast
Hallo hoffe ja mal das hier noch mehr Leute ON kommen mit denen man seine Erfahrungen austauschen kann.

Aber falls du noch am überlegen bist ob du dir eines zulegen willst oder nicht kann ich dir vieleicht dabei helfen deine zweifel zu beseitigen.

Also haut in die Tasten Leute damit dass ein cooles Forum gibt.

LG Chris

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hallo,
Du kannst gerne anfangen und deine Erfahrungen hier nieder schreiben, wenn du möchtest.

Posting by Nexus 4

C

ChrisHN

Gast
Naja bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht wo ich nörgeln könnte^^

Das einzigste was bischen nervt is eben das man bisher noch keine root-apps nutzen kann.

Die Systemtools lassen sich ohne große Mühe deaktivieren was ich sehr gut finde da es doch viel Müll gibt den man nicht unbedingt braucht.
Einfach die Updates deinstallieren Häkchen weg machen für Updateinformation und auf Deaktivieren klicken fertig.

Mehr weis ich so nicht was ich berichten könnte fragt eben wenn ihr was wissen wollt.

O

Olympiagucker

Gast
Gibt es einen Screenshot-Button im Bildschirm?
Ist es,ggbfalls. nach Systemupdate,fähig zu Multi-Windows(Zwei Bildschirme bzw.Apps gleichzeitig)?Akkutausch mit bisschen Basteln möglich?

N

Nichtmehrolympiagucker

Gast
Screenshot geht mit Halten des Multitaskingbuttons(Gestaffeltes Rechteck)
Multiwindows anscheinend nicht möglich,Android 4.1.2.
Batterieausbau bzw. Entfernung des Rückdeckels braucht laut Kurzanleitung genaue Anweisungen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Multiwindow legt der Hersteller fest. Meines Wissens nach bisher erst Samsung. Teilweise bietet auch LG das an bzw. Sony, aber nicht ganz so in der Form, wie es bei den Samsung Note Geräten funktioniert.

G

Grönland

Gast
Hab das Tablet nun mehrere Monate und es ist einfach genial.Alles funktioniert tadellos.
Ausserdem im Vergleich zu einem Handy ein weiterer Riesenvorteil:
Kann nicht mal in einen Maßkrug fallen,da zu groß. :thumbs:
Maßkrug lässt sich damit komplett abdecken,somit wird das Bier nicht schal und auch vor Staub und Fliegen wird geschützt. :thumbs:

Thema:

Stolzer Besitzer eines Fonepad

Stolzer Besitzer eines Fonepad - Ähnliche Themen

• Smartphone gefunden - Wie Besitzer finden??

Smartphone gefunden - Wie Besitzer finden??: Ich habe vor ein paar Tagen ein eingeschaltetes Smartphone bei uns im Park gefunden. Lag in der Ritze einer Sitzbank. Nun probiere ich den...
  • Motorola wird als Marke verschwinden – Besitzer Lenovo will einheitliche Namen

Motorola wird als Marke verschwinden – Besitzer Lenovo will einheitliche Namen: Motorola war Vorreiter für viele Dinge im Bereich der Smartphones, und mit seinen RAZR Modellen gab es sogar eine erfolgreiche Serie von...
  • Apple Watch: Apple verteilt umfangreiche Umfrage an Besitzer

Apple Watch: Apple verteilt umfangreiche Umfrage an Besitzer: "Wie gefällt dir die Apple Watch, wie zufrieden bist du mit ihr?", Apple wendet sich derzeit an die Besitzer der smarten Uhr und forscht nach...
  • Apple Watch, 97% der Besitzer sind zufrieden

Apple Watch, 97% der Besitzer sind zufrieden: Die Apple Watch ist nun schon einige Zeit verfügbar, über den Erfolg der Uhr am Markt kann man nur spekulieren, über die Zufriedenheit der Nutzer...
  • Mit Siri Informationen über iPhone Besitzer erfahren? So geht’s!

Mit Siri Informationen über iPhone Besitzer erfahren? So geht’s!: Siri kennen und nutzen so bestimmt so ziemlich alle User eines iPhones einmal. Viele wissen aber vielleicht gar nicht was Siri alles wirklich...