Stolzer Besitzer eines Fonepad

Diskutiere Stolzer Besitzer eines Fonepad im Asus Fonepad Forum Forum im Bereich Asus Forum; Hallo hoffe ja mal das hier noch mehr Leute ON kommen mit denen man seine Erfahrungen austauschen kann. Aber falls du noch am überlegen bist ob...
C

ChrisHN

Gast
Hallo hoffe ja mal das hier noch mehr Leute ON kommen mit denen man seine Erfahrungen austauschen kann.

Aber falls du noch am überlegen bist ob du dir eines zulegen willst oder nicht kann ich dir vieleicht dabei helfen deine zweifel zu beseitigen.

Also haut in die Tasten Leute damit dass ein cooles Forum gibt.

LG Chris
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hallo,
Du kannst gerne anfangen und deine Erfahrungen hier nieder schreiben, wenn du möchtest.


Posting by Nexus 4
 
C

ChrisHN

Gast
Naja bisher habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht wo ich nörgeln könnte^^

Das einzigste was bischen nervt is eben das man bisher noch keine root-apps nutzen kann.

Die Systemtools lassen sich ohne große Mühe deaktivieren was ich sehr gut finde da es doch viel Müll gibt den man nicht unbedingt braucht.
Einfach die Updates deinstallieren Häkchen weg machen für Updateinformation und auf Deaktivieren klicken fertig.

Mehr weis ich so nicht was ich berichten könnte fragt eben wenn ihr was wissen wollt.
 
O

Olympiagucker

Gast
Gibt es einen Screenshot-Button im Bildschirm?
Ist es,ggbfalls. nach Systemupdate,fähig zu Multi-Windows(Zwei Bildschirme bzw.Apps gleichzeitig)?Akkutausch mit bisschen Basteln möglich?
 
N

Nichtmehrolympiagucker

Gast
Screenshot geht mit Halten des Multitaskingbuttons(Gestaffeltes Rechteck)
Multiwindows anscheinend nicht möglich,Android 4.1.2.
Batterieausbau bzw. Entfernung des Rückdeckels braucht laut Kurzanleitung genaue Anweisungen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Multiwindow legt der Hersteller fest. Meines Wissens nach bisher erst Samsung. Teilweise bietet auch LG das an bzw. Sony, aber nicht ganz so in der Form, wie es bei den Samsung Note Geräten funktioniert.
 
G

Grönland

Gast
Hab das Tablet nun mehrere Monate und es ist einfach genial.Alles funktioniert tadellos.
Ausserdem im Vergleich zu einem Handy ein weiterer Riesenvorteil:
Kann nicht mal in einen Maßkrug fallen,da zu groß. :thumbs:
Maßkrug lässt sich damit komplett abdecken,somit wird das Bier nicht schal und auch vor Staub und Fliegen wird geschützt. :thumbs:
 
Thema:

Stolzer Besitzer eines Fonepad

Stolzer Besitzer eines Fonepad - Ähnliche Themen

Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4: Hallo, sicherlich haben schon einige Leute hier im Forum von einer App für Smartphones gehört, die ein Foto bei einer falschen Passworteingabe...
LG G Watch: Ladekontakte leiden unter Korrosion und können Allergie auslösen - bislang keine Garantie: Der koreanische Hardwarehersteller LG wandelt auf den Spuren von Samsung und bringt aktuell ein neues Gerät nach dem anderen auf den Markt...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Hilfe beim "rumbasteln": Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Mein HTC Sensation ist mal wieder total vollgemüllt und langsam und ich werde es bald mal wieder auf...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Oben