Stopptaste bei Musikwiedergabe ???

Diskutiere Stopptaste bei Musikwiedergabe ??? im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ´habe Xperia Arc S und suche verzweifelt eine Stopptaste bei der Musikwiedergabe :denk:!!! Bin ich blind ? Wie stoppe ich die Wiedergabe ...
F

fanatic1909

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc S
Hallo,
´habe Xperia Arc S und suche verzweifelt eine Stopptaste bei der Musikwiedergabe :denk:!!!
Bin ich blind ? Wie stoppe ich die Wiedergabe ?

Ein Player ohne Stopptastenfunktion- wie ein CD-Player ohne Stopptaste :denk: !

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Gruß und Danke im Voraus für Hilfe

M

Mr. Green

Gast
Ich empfehle Dir ein Benutzerhandbuch, damit lernst Du Dein Gerät und dessen Betriebssystem etwas Besser zu Bedienen!

User Manual

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Pause tut´s auch. Android beendet deine nicht benötigten App´s automatisch, wenn das System wieder mehr freien Speicher braucht.

F

fanatic1909

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Du Oberschlaumeier- da ist mir die Kurzerklärung von pauletta05 wesentlicher netter und freundlicher als Deine völlig deplazierte Bemerkung :thdown: !

Übrigens wird in der Bedienungsanleitung nirgendwo die Beendigung einer Wiedergabe erwähnt !!! :thumbs:

Gruß und danke an pauletta05 für die verständliche Kurzerklärung,
fanatic1909

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Jo, nicht gleich so forsch.
War bestimmt nicht böse gemeint von Blindi. Er hilft sehr viel und gut im Forum. Ausserdem hat er Dir ja extra den Link rausgesucht. Also er hat sich schon Zeit genommen.
Aber manchmal verfällt man halt in so einen Trott, wenn man Newbis mal ne Frage beantworten soll, die man schon hundertmal gepostet hat.

Nicht gleich persönlich werden.

F

fanatic1909

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Liebe liebe Leute,
ihr dürft mir glauben- ich verfüge schon über einen solch ausgeprägten Geist, daß ich vorher in´s Benutzerhandbuch reingesehen habe :smoke:
Deshalb hätte der Link zum Benutzerhandbuch gar nicht sein müssen. Und wie ich schon erwähnte, steht von Beendigung einer Wiedergabe nichts- und absolut nichts im Benutzerhandbuch.

Sache erledigt. Ende, aus. Alle ist gut.
Liebe Grüße,
Euer "Newbi"- oder wie Ihr Menschen nennt..............:rolleyes:

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Newbi ist nicht abwertend gemeint, sondern bedeutet nur, dass du neu im Forum bist und ein neues Handy hast.

Thema:

Stopptaste bei Musikwiedergabe ???

Sucheingaben

s3 mini mp3 player ausschalten

,

samsung galaxy s3 mini mp3 player ausschalten

,

galaxy s3 mini mp3 player beenden

,
samsung galaxy ace musik player ausschalten
, samsung galaxy s3 mini mp3 player beenden, samsung s3 mini mp3 player ausschalten, android music player beenden, galaxy s3 mini mp3 player ausschalten, samsung galaxy ace musik player beenden, samsung galaxy s2 mp3 player beenden, samsung galaxy s2 musik stoppen, samsung s3 mini mp3 player beenden, android mp3 player beenden, samsung galaxy ace musik stoppen, android musik player beenden, samsung galaxy wiedergabe stoppen, android musik player stoppen, s3 mini mp3 player schließen, samsung galaxy musik stoppen, galaxy s3 mp3 player beenden, samsung galaxy s2 musik wiedergabe stoppen, mp3 player s3 mini beenden, mp3 player s3 mini ausschalten, samsung galaxy ace musik wiedergabe stoppen, galaxy s2 mp3 player beenden

Stopptaste bei Musikwiedergabe ??? - Ähnliche Themen

• Apple AirPods orten durch Musikwiedergabe - so geht‘s

Apple AirPods orten durch Musikwiedergabe - so geht‘s: Apples neue High-End Bluetooth-Kopfhörer bieten normalerweise einen relativ festen Halt im Ohr. Doch was kann man tun, wenn ein oder zwei Ohrhörer...
  • Video / Musikwiedergabe starke Lautstärkeschwankungen

Video / Musikwiedergabe starke Lautstärkeschwankungen: Ich habe bei meinem neuen A3 2016 starke Schwankungen bei der Musikwiedergabe. Die Titel laufen bei meinem Zweithandy tadellos. Bei...
  • Musikwiedergabe - Musikplayer

Musikwiedergabe - Musikplayer: Wie kann man beim LG L Bello die Musikwiedergabe beenden? Ich habe nur die Funktion gefunden, dass man die Wiedergabe mittels der Pause-Taste...
  • Fehlerhafte Musikwiedergabe

Fehlerhafte Musikwiedergabe: Hallo, der Musikplayer vom Plus gibt Lieder,die ich vom PC überspielt habe,nur mit regelmässigen Knackgeräuschen wieder.Stört sehr und ist nicht...
  • Musikwiedergabe mit headset

Musikwiedergabe mit headset: Hallo, ich benutze mein Omnia gerne um Musik zu hören, doch eine Sache nervt mich besonders. Hört man musik mit dem headset, und es geht ab vom...