Stoppuhr ungenau? -> Timer Lite Touch

Diskutiere Stoppuhr ungenau? -> Timer Lite Touch im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo I8910er, ich habe mir Timer Lite Touch "gezogen", muss aber leider feststellen, dass die Stoppuhr sehr ungenau ist. Bei Stoppung einer...
TripleX

TripleX

Skinflint
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD 8GB
Netzbetreiber
Prepaid D2
Firmware
n204 nogadg fixed
PC Betriebssystem
W98, XP, Win7 64
Hallo I8910er,

ich habe mir Timer Lite Touch "gezogen", muss aber leider feststellen, dass die Stoppuhr sehr ungenau ist. Bei Stoppung einer Minute (Funkuhr) habe ich mit dem I8910 nur ca. 58 Sekunden.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es eine zuverlässige Stoppuhr für das I8910?
Ich benötige nämlich des öfteren beruflich eine Stoppuhr.

Ich finde es ziemlich schade, das das I8910 keine Stoppuhr bietet (eine Stoppuhr hatten alle meine Billig-Handys). Das konnte ich mir gar nicht vorstellen, das so etwas fehlt. :thdown:

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Da "Best Timer" was kostet und "Time Machine" nur Sekunden zählt,
kann ich Dich nur noch bitten,
"Blue Button StopWatch" auszuprobieren:
Download Blue Button Stopwatch for Mobile
Mehr kenne ich nicht.
Gruß Psy

TripleX

TripleX

Skinflint
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD 8GB
Netzbetreiber
Prepaid D2
Firmware
n204 nogadg fixed
PC Betriebssystem
W98, XP, Win7 64
Hallo Psy,

Danke für den Tipp.
Die "Blue Button StopWatch" tickt (nach meinen ersten Versuchen) offensichtlich richtig.

Aber interessant ist das schon, dass die Software hier überhaupt Einfluss hat.
Hätte ich nie gedacht.

Vielen Dank. :thumbs:
tRIPLEx

PS: wer ist :gpaul:

Anhänge

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Always at your service....

D

De78

Junior Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung I8910HD
Netzbetreiber
Base
Firmware
II2
PC Betriebssystem
XP
Hi,

ich suche auch schon seit längerem eine Stoppuhr auf dem i8910 hd.
Woltte mir gerade die besagte Software ziehen, doch da hieß es dass es keine Version fürs i8910 hd gibt.
Welche Vers. habt Ihr Euch den gezogen.

Danke und beste Grüße

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Probier mal Nokia X6.
Gruß Psy

Thema:

Stoppuhr ungenau? -> Timer Lite Touch

Sucheingaben

nokia c5 stoppuhr

,

nokia 5230 stoppuhr

,

n97 stoppuhr

,
nokia x6 stoppuhr
, stoppuhr für nokia 5230, Timer Lite Touch download, nokia n97 stoppuhr download, nokia 5230 Timer Touch download, time lite touch, stoppuhr nokia c5 download, timer touch download, Timer Lite Touch, stoppuhr für nokia c5, nokia 5230 stoppuhr download, stoppuhr nokia c5, stoppuhr für nokia n97, stoppuhr nokia 5230, stopuhr c5 download, samsung galaxy stopuhr, nokia timer download, nokia n97 welche stoppuhr, i8910 Timer Lite, timer nokia c5, nokia Timer Lite Touch, kostenlose stoppuhr nokia x6

Stoppuhr ungenau? -> Timer Lite Touch - Ähnliche Themen

• Auf Android Smartphones Stoppuhr mit Zwischenzeiten per Google Wecker messen

Auf Android Smartphones Stoppuhr mit Zwischenzeiten per Google Wecker messen: Die Google Wecker App ist ganz nützlich um sich, genau, wecken zu lassen. Allerdings kann man den Wecker auch zum Messen von Zeiten einsetzen. Wie...
  • Uhr geht nicht mehr nach OS Wiederherstellung

Uhr geht nicht mehr nach OS Wiederherstellung: Hallo! Nach einem mißglückten Rootversuch habe ich (bzw. ein Freund) das Originalbetreibssystem neu aufgespielt. Dies hat das Phone (Samsung...
  • stoppuhr

stoppuhr: gibt es eine Stoppuhr im Xperia pro, wenn ja, wo finde ich diese funktion, wenn nein, wo bekomme ich die Funktion her ?
  • Ist eine Stoppuhr integriert?

Ist eine Stoppuhr integriert?: Ich suche im N8 eine Stoppuhr. In den Bordmitteln habe ich keine gefunden. Im Appstore sind die guten aber kostenpflichtig. In jedem noch so...
  • Stoppuhr und Countdown?

Stoppuhr und Countdown?: Hallo, Habe das Handy seit gestern und finde es echt toll aber... bisher habe ich noch keine Stopp uhr oder einen countdown gefunden gibt es sowas...