Stowaway IR-Keyboard und SX1

Diskutiere Stowaway IR-Keyboard und SX1 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Da ich für den Palm und den PPC ein Storaway IR Keynoard einesetzte möchte ich diese natürlich auch mit dem SX1 benutzen. Einen Treiber (V1.01)...
  • Stowaway IR-Keyboard und SX1 Beitrag #1
P

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Da ich für den Palm und den PPC ein Storaway IR Keynoard einesetzte möchte ich diese natürlich auch mit dem SX1 benutzen. Einen Treiber (V1.01) habe ich auch schon gefunden.
Nur leider kommt bei der Aktivierung von IR immer nur die Meldung "Failed to enable IR".
Hat einer eine Idee, wie man das zum Laufen bekommen kann?

• Stowaway IR-Keyboard und SX1 Beitrag #3
P

Palminator

Mitglied
Threadstarter
Bei mir geht es auch nicht.

Ich nehme an, du meinst den Stowaway-Treiber! ;)

Werde den Freewaretreiber mal testen - ist ja egal welcher Treiber, wenn´s geht. :cool:

Thema:

Stowaway IR-Keyboard und SX1

Stowaway IR-Keyboard und SX1 - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...

Sucheingaben

treiber ir tastatur stowaway

,

stowaway treiber Samsung Galaxy

,

ir ppc tastatur treiber

,
stowaway ir keyboard treiber
, stowaway ir tastatur
Oben