Strahlenbelastung

Diskutiere Strahlenbelastung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob es irgendwo eine art Übersicht über potentielle Strahlenbelastung (intensität), insbesondere bei UMTS...

Operator

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob es irgendwo eine art Übersicht über potentielle Strahlenbelastung (intensität), insbesondere bei UMTS (verglichen zu GSM), von Sendemasten ausgehen gibt?

Viele Dank im voraus!

Gruss Operator

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Im alten Forum gabs AFAIK da mal was dazu (auch in Bezug auf DECT usw.usw.). Bemüh da doch mal die Suchfunktion, ich kanns im Augenblick nicht für dich tun.

Gruß Piotr

Caeppi

Newbie
Hallo,

vielleicht hilft der Link ja weiter!?

Caeppi

Benski

Mitglied
UMTS grundsätzlich geringer.
Da höhere Frequenz und folglich niedrigere Grenzwerte. Zudem nicht gepulst wie bei GSM.

Wenn du jetzt schon ein GSM Handy benutzt, dann kann jedes UMTS Handy von der Stahlenbelastung nur "gesünder" sein.

Leider gerade wenig Zeit

Gruß
Benski

Thema:

Strahlenbelastung

Strahlenbelastung - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...
iPad 1 mini - Google Kalender wg. IOS 9.3 nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich habe ein iPad 1 mini bekommen und würde dort gerne die Google Kalender-App installieren. Leider verlangt diese App mindestens...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
LG G5 H850 - TWRP nach Systemstart wieder weg: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt das noch ewig gegoogelt und nichts weiter gefunden habe hoffe ich das ich hier Hilfe finde. Ich habe bei...

Sucheingaben

Übersicht Strahlenbelastung

,

strahlenbelastung übersicht

,

umts gesünder

,
iphone 4 strahlenbelastung
, umts gesünder als gsm, übersicht über strahlenbelastung
Oben