Stranger Things 3 The Game für Android?

Diskutiere Stranger Things 3 The Game für Android? im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Als absoluter Stranger Things Fan warte ich schon auf das Spiel und das sollte ja schon für Android erschienen sein? Weiß einer ob es noch kommt...
A

Ana-nanana-nas

Newbie
Threadstarter
Als absoluter Stranger Things Fan warte ich schon auf das Spiel und das sollte ja schon für Android erschienen sein? Weiß einer ob es noch kommt oder in Deutschland wieder mal nur sehr spät oder am Ende gar nicht kommt wie so manches andere Spiel auch?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Der mobile Port für Android ist "auf später" verschoben worden und soll noch gar nicht richtig fertig sein. Wenn es denn soweit ist wird es einen offiziellen Release-Termin geben. Kommen soll es aber definitv.

A

Ana-nanana-nas

Newbie
Threadstarter
Danke für die flotte Meldung. Dann werde ich wohl geduldig sein, auch wenn es schwer fällt. hibbel

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Thema:

Stranger Things 3 The Game für Android?

Stranger Things 3 The Game für Android? - Ähnliche Themen

• Life is Strange für Android und Apple iOS - 3D Adventure Knaller von Square Enix nun auch mobil

Life is Strange für Android und Apple iOS - 3D Adventure Knaller von Square Enix nun auch mobil: Wer auf mobilen Geräten auf der Suche nach guten und aktuellen Adventures ist bliebt oft bei Titeln von Telltale Games hängen. Nun kann man aber...
  • Stranger Things auf Google Home spielen - So startet man das interaktive Stranger Things Spiel

Stranger Things auf Google Home spielen - So startet man das interaktive Stranger Things Spiel: Stranger Things ist eine sehr beliebte Netflix Serie, die Anfang Oktober in die zweite Runde ging. Wer einen Google Home oder Google Home Mini...
  • Swatch sichert sich "One More Thing" und "Tick Different" als Wortmarke

Swatch sichert sich "One More Thing" und "Tick Different" als Wortmarke: Eine kleine Spitze der Eidgenossen Richtung Kalifornien, Swatch ärgert Apple. Bereits zum Ende der letzten Woche wurde bekannt, dass sich...
  • Taken by a Stranger

Taken by a Stranger: Hoffentlich bringt er sie nicht zurück.... :-)
  • Strange, Teil 2

Strange, Teil 2: Und noch etwas Seltsames ist mir aufgefallen: Mit dem eingebauten Nokia-"Suche"-Tool kann man Personen auf dem Handy suchen. Soweit so gut...