streaming von einem TV zu einem zweiten mit Chromcast?

Diskutiere streaming von einem TV zu einem zweiten mit Chromcast? im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo, Problem: Nur TV_1 ist WLAN (smart) fähig. TV_2 hat nur eine HDMI Schnittstelle. Kann ich mit Chromecast über diese HDMI Schnittstelle das...
G

galaxula

Gast
Hallo,

Problem: Nur TV_1 ist WLAN (smart) fähig. TV_2 hat nur eine HDMI Schnittstelle. Kann ich mit Chromecast über diese HDMI Schnittstelle das Fernsehprogramm von TV_1 nach TV_2 streamen? Ich weiss, es ginge auch mit einem bidirectionalen HDMI switch und einen HDMI repeater (wegen der 20m Distanz) Aber ich will keine Kabel verlegen. Außerdem sollten auf beiden Fernsehern gleichzeitig verschiedene Programme aus derselben Quelle (Kabel TV) laufen, was mit switch natürlich nicht geht, klar!

Thema:

streaming von einem TV zu einem zweiten mit Chromcast?

streaming von einem TV zu einem zweiten mit Chromcast? - Ähnliche Themen

• Google Stadia Game Streaming für Smartphone und PC - Alle bekannten Daten zu Google Stadia

Google Stadia Game Streaming für Smartphone und PC - Alle bekannten Daten zu Google Stadia: Google hat seine Streaming Dienst Google Stadia vorgestellt und will damit High Quality Games auf alle Plattformen bringen, egal ob Smartphones...
  • Xiaomi Pocophone F1 Widevine L1 DRM Fix für HD Streaming von Amazon, Netflix und Co. möglich?

Xiaomi Pocophone F1 Widevine L1 DRM Fix für HD Streaming von Amazon, Netflix und Co. möglich?: Eigentlich ist das Xiaomi Pocophone F1 wegen seines Preis-/Leistungs-Verhältnisses in aller Munde, aber aktuell macht auch ein Problem mit...
  • Vavoo TV App für Android und Vavoo TV Box - Ist dieser Streaming Dienst Legel oder Illegal?

Vavoo TV App für Android und Vavoo TV Box - Ist dieser Streaming Dienst Legel oder Illegal?: Filme und Serien streamen und das dann so günstig wie möglich ist der Wunsch vieler Nutzer. Vavoo will diesen Wunsch mit seiner App und der...
  • iPhone als Streaming Empfänger

iPhone als Streaming Empfänger: Hallo Leute Kann man den Sound vom Windows PC oder Android Gerät auf das iPhone streamen? Gibt es da irgendeine App oder einen Jailbreak Tweak? MfG
  • Google Play Store bekommt Streaming Option für Apps als Demo Funktion

Google Play Store bekommt Streaming Option für Apps als Demo Funktion: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, und scheinbar wird auch der Google Play Store schon für so manchen von einer neuen Funktion...