Streikende iPhone Home Button: Reinigungsflüssigkeit hilft

Diskutiere Streikende iPhone Home Button: Reinigungsflüssigkeit hilft im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; So, es ist vollbracht ..... Nach Demontage meines Element-case verschwand die Lady im Store kurz im Rep.Raum. Ergebnis: "swollen battery", dadurch...
N

Norbert1953

Gast
So, es ist vollbracht .....
Nach Demontage meines Element-case verschwand die Lady im Store kurz im Rep.Raum. Ergebnis: "swollen battery", dadurch löste sich das Display schon leicht, deshalb zickte der Home-button auch immer wieder.
Hätte normal knapp € 210 gekostet, dank ACPP gab's für das fast 2 Jahre alte Schätzchen ein Neues, für € 0. "Aus Kulanz", wie sie betonte ...
Wurde auch gleich alles rüber gespielt, war eine Sache von gut 30 Minuten.
Ich bin mehr als zufrieden !

:)

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2 beta 3, watchOS 6.1 beta 4
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1 beta 2
Glückwunsch

N

Norbert1953

Gast
Danke !
Ein Grund mehr, dem Apfel treu zu bleiben, jetzt freue ich mich erstmal auf's 6er. Und der Käufer vom 5er kann sich dann auch freuen ...

Gruss aus M ! :)

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Streikenden iPhone Home Button: Reinigungsflüssigkeit hilft

Super!! :)

N

Norbert1953

Gast
Yeep ! Und iFreddie hatte auch mal wieder recht mit seiner Vermutung.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Streikenden iPhone Home Button: Reinigungsflüssigkeit hilft

Appel und Service, immer wieder eine sehr geniale Kombination...da dürfen andere Hersteller mal gern bisschen kupfern ;)

B

Basti83

Gesperrt
Super Tipp, bei mir hat es mit Spiritus geklappt.
Ich hätte mein IPhone fast schon in die Werkstatt gebracht. So hab ich echt Geld gespart.

Thema:

Streikende iPhone Home Button: Reinigungsflüssigkeit hilft

Streikende iPhone Home Button: Reinigungsflüssigkeit hilft - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!: Wer eines der großen Apple iPhone 11 Modelle mit dem entsprechend großem Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...