strg+A, ändern? tastenkürzel

Diskutiere strg+A, ändern? tastenkürzel im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hey, ich benutze oft strg+A am N900, aber ich finde es ziemlich nervig, da man dabei sich fast immer nen bruch in den fingern holt oder sicher...
P

pappkamerad

Mitglied
Threadstarter
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
hey, ich benutze oft strg+A am N900, aber ich finde es ziemlich nervig, da man dabei sich fast immer nen bruch in den fingern holt oder sicher irgendwann das N900 auf dem Boden liegt.

Lässt sich die Kürzel irgendie ändern? was nahliegend wäre ist zum Beispiel strg+Ä.

Im gleichen zug würde ich mir dann auch gleich kopieren und einfügen auf das "Ü und Ö" legen, dann ict man wirklich schnell unterwegs.

Thema:

strg+A, ändern? tastenkürzel

Sucheingaben

tastenkürzel AE

,

n900 hotkey einfügen

,

ae modus ändern tastenkürzel

,
tasten in ae ändern
, N900 ä Taste, nokia n900 tasten @, Tastenkombination strg a ändern, strg a ändern, n900 knöpfe ändern, n900 tastenbelegung aendern, nokia n900 tasten verstellen, USP-Tastenkürzel, ae tastenkürzel modus wechseln, strg a neu festlegen

strg+A, ändern? tastenkürzel - Ähnliche Themen

• Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook A

Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook A: Der eine oder andere kennt es und hasst es, denn kaum ist man bei Facebook Online wird man schon von allen Seiten angeschrieben, aber das muss...
  • Huawei P30 Pro Aufnahmen mit Bokeh Effekt über Blende Modus aufnehmen und Unschärfe ä

Huawei P30 Pro Aufnahmen mit Bokeh Effekt über Blende Modus aufnehmen und Unschärfe ä: Der Bokeh Effekt, also Aufnahmen mit Tiefenunschärfe, sind nach wie vor sehr beliebt und natürlich kann auch hier das P30 Pro liefern. Wie man ein...
  • Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?

Samsung Galaxy A80 oder Samsung Galaxy S10e - Die große A-Klasse oder die kleine S-Klasse?: Bei der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie gibt es mit dem Galaxy S10e ein Flaggschiff für den etwas kleineren Geldbeutel, bei der neuen Samsung...
  • Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von A

Android Q Roadmap von Google offiziell bekannt gegeben - Was weiß man zum Start von A: Laut diversen Statistiken ist die Verteilung von Android 9.0 Pie noch recht schwach, aber trotzdem geht nun auch schon die erste Beta für Android...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Homescreen im Querformat nutzen - So kann man es a

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Homescreen im Querformat nutzen - So kann man es a: Nicht nur Gamer nutzen ein Smartphone meist im Landscape Modus, auch immer mehr andere User bevorzugen das Querformat und darum kann man dies auch...